Ich trau mich nìcht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also bevor ihn dir noch eine andere wegschnappt überwinde deine Bedenken lieber. Auch bekommst du dann Klarheit. Im Sommer würde ich dann gern auf einer Wiese liegen wollen und mit ihm viel erzählen was er so für die Zukunft alles vor hat. Danach kann man weiteres planen usw.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fluffypuffy2606
20.03.2016, 21:52

und wie soll ich ihn fragen?

0
Kommentar von fluffypuffy2606
20.03.2016, 23:06

oke:) danke.. aber besprechen will ich ja nichts.. einfach nur mal treffen... kann ich dann auch schreiben: hey, hast du vielleicht lust mal in den ferien was mit mir zu machen? oder hört sich das blöd an? :)

0
Kommentar von fluffypuffy2606
20.03.2016, 23:24

ich danke dir:) das waren schöne worte :) ich glaub, dass ich mir ziemlich sicher bin, dass er mich mag:) ich frag ihn morgen einfach... mal schaun was er darauf antwortet:)

1

doch doch, du traust dich schon :)

schreib ungefähr sowas: hey du, ich trau mich nicht dich fragen, ob wir was in den Ferien zusammen machen wollen. Ich möcht schon, aber ich mag auch keinen Korb kriegen.

Und dann kann doch er auch was vorschlagen, was ihr unternehmen könnt. geh eisessen, oder shoppen, oder Händchenhalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung