ich trau mich es nicht zu sagen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mach einfach einen. Wenn sie was sagen sag ihnen, dass die sich mal vor Kamera stellen sollen. Das wirkt meistens.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JustusR
01.12.2016, 20:03

Bei 11 jährigen bestimmt...

0

Ao also ich nehme an 2005 ist dein Geburtsjahr also bist du 11 5. Klasse oder? Bei den meisten kommt es sehr gut an, erzähle es einfach nicht leuten die dich auslachen könnten Mache einen auf, kommt aber auch auf die Videos drauf an Ein Tipp wenn sie lachen sage einfach das sie es besser machen sollen Gub mir dann deinen Kanalnamen okey ich werde dein erster Abonennt sein ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mache einen auf und erzähle es niemanden, das kannst du doch auch alleine machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keiner will Kiddy-YouTuber

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung