Ich trau mich einfach nicht sie küssen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Man kann auch verliebt sein, ohne sich zu küssen! Küssen ist keine Voraussetzung für eine gute Liebe, für einen Anfang einer Beziehung und für eine gute Zukunft! Ernsthaft! Setz Dich nicht unter Druck. Wenn sie hätte küssen wollen, hätte sie es ja tun können! Und vielleicht küsst Du mal jemanden - oder SIE - wenn Dein Herz konstant genug ist, nicht in die Hose zu rutschen :) Warte nur ab!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MysticArms
12.09.2016, 21:12

oder aber sie sucht sich nen anderen, der nicht so ein langweiler ist

0
Kommentar von trippelxd
12.09.2016, 21:28

Wow danke MysticsArms, dass ich sogut wie kein Selbstvertrauen habe und deswegen ein langweiler bin..... Ehrlich ich habe ein Problem und wollte richtige Antworten.... Habe sogar gute bekommen aber dann gibt es so Antworten wie deine und die helfen gar nicht! Also bitte geh einfach oder lösch deinen Account. Wäre für alle besser.

1

Küss sie einfach bei eurem nächsten treffen und denk nicht darüber nach, denn ich als Mädchen würde mich freuen, denn wenn du zu lange wartest macht sie in dem Fall den ersten Schritt und Mädchen finden es viiel besser wenn der Junge sie als erstes küsst. 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht tust Du Dich leichter, wenn es dunkel ist. Wenn es heute nicht war, dann eben morgen, oder übermorgen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist ja recht normal, dass man am Andang noch etwas schüchtern ist, aber da du mit ihr zusammen bist und ihr somit quasi die engste Bindung eingegangen seit die es gibt soltest du dich vor ihr absolut nicht verstellen müssen und dich auch etwas trauen. Warte doch einfach mal auf einen passenden ruhigen Moment lehn dich etwas zu ihr und dann wird das bestimmt was.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wahrscheinlich will sie eh das du sie küsst:) Also am besten ist es du schaust ihr tief in die augen, lächelst , nimmst sanft ihren "Kopf in die Hand" und dann küsst du sie zärtlich...:) sie wird überglücklich sein:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Setzt dir fest in den Kopf das du nichts zu verlieren hast aber so wie ich das verstehe bist du nicht bereit dafür wenn du dich so sehr fürchtest denn dafür gäbe es keinen Grund wenn du es wollen würdest (ist als guter Rat gemeint nicht beleidigend nehmen ^^)
Wie alt seid ihr beide überhaupt (bin selber m und 15)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dafür gibt es sowieso keinen richtigen Moment, wenn sie alles ist was du willst, dann findest du auch garantiert den Mut dazu. ansonsten könnt ihr ja kuscheln und du streichelst ihre Haare oder so um einen Übergang aufzubauen, vielleicht nimmt sie dann auch die Intiative in den Griff. Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung