Frage von PeterDede, 75

Ich trau mich einfach nicht sie darauf anzusprechen, warum :(?

Seit ca 2 Wochen ist bei uns eine neue Kollegin und sie hat mir etwas den Kopf verdreht. Wir haben uns auch kennengelernt und ich mag sie irgendwie. Sie mich auch, denn immer wenn wir uns sehen lächelt sie zu mir und guckt mich auch beim arbeiten oft an ( arbeitet ca 4 Reihen vorne). Ich würde sie so gerne mal näher kennenlernen, doch vor den anderen traue ich mich nicht. wie schaffe ich Esel das?

Expertenantwort
von pingu72, Community-Experte für Liebe, 33

Passe sie nach der Arbeit ab und sage dass du noch was essen/trinken gehst und frage dann ob sie mitkommt.

Antwort
von Lightx3, 20

Wenn du keine guten Gelegenheiten findest zu fragen, ob sie was trinken gehen möchte, kannst du evtl. einen netten Brief/Einladung an Ihren Arbeitsplatz verstecken? Richtig geschrieben wäre das sicher auch sehr charmant!  

Antwort
von Elefantamulet, 25

Einfach sich ein Ruck geben und sie zum kafee einladen oder so

Antwort
von Coffeman444, 28

Naja ein bisschen Vorarbeit musst du schon leisten wenn du dem Schickal etwas nachhelfen willst^^ Wie geht sie denn von der Arbeit? Bus? Auto? Zu Fuß? Versuche einfach mal sie in einem Moment wo sie grade allene ist anzusprechen und einfach zu fragen ob sie dann und wann schon was vor hat, der Rest erledigt sich von allein ;) Viel Glück

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community