Frage von PuddelNuddel, 77

Ich Trau mich einfach nicht Sie anzusprechen. Was kann ich tun Ich liebe sie einfach?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JZG22061954, Community-Experte für Date & Liebe, 31

Na gut, deine Liebe lassen wir vorerst am besten mal im Hintergrund zuschauen und zwar darf sie zuschauen, wie Du das Mädchen in welches Du verliebt bist ansprechen wirst. Letztendlich kannst Du es drehen und wenden wie immer Du möchtest, es wird ohne das Mädchen anzusprechen ganz bestimmt nicht gehen und darauf zu spekulieren, das dieses Mädchen dich mal ansprechen wird, das könnte sich durchaus auch als Luftblase entpuppen.

Antwort
von MrParadise, 54

Kennst du sie schon länger? Im Notfall schreibe ich dir doch einfach falls Sie in einem sozialen Netzwerk unterwegs ist, versuche dich mit ihr zu verabreden, vielleicht fühlt sie ja das selbe? Doch sei nicht aufdringlich und verrate lange nicht das du so für sie empfindest :)

Antwort
von BLABLAlolo, 29

Spirch Sie an, hab Mut. Was soll schon schlimmes passieren :)

Antwort
von micaella, 37

Ansprechen :)