Frage von Karim19, 107

Ich Trau mich einfach nicht Sie anzusprechen :/?

Hallo liebe Community,

Vorhin Stand ich im Bus neben einer süßen jungen Frau (alter schätze ich mal auf 18-22) und Sie hat mich etwa 5-6 mal angeschaut und hat 2 mal gelächelt, daraufhin ich zurückgelächelt.
Sie musste an der gleichen Station aussteigen wie ich und bin ihr dann etwa 200-400 Meter lang gefolgt und wollte Sie ansprechen aber ich hab mich einfach nicht getraut :/
Wie kann ich das ändern ???

Sag schon mal danke ✌🏻️✌🏻

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JZG22061954, Community-Experte für Date & Treffen, 35

Derweil deine Frage auch nur ganz allgemein gehalten ist und sich auch nicht speziell auf diese eine Frau bezieht, so gilt im Prinzip das gleich für jede Frau welcher Du begegnest und welche deine Aufmerksamkeit respektive dein Interesse weckt. Es kommt halt ganz lapidar darauf an einen quasi gemeinsamen Aufhänger zu finden um ein Gespräch zu beginnen und ob dann aus diesem Gespräch auch tatsächlich eine zumindest etwas längere Unterhaltung wird, das ist dann dem Zufall respektive dem Glück überlassen.

Kommentar von JZG22061954 ,

Danke für den Stern.

Antwort
von DarkGodfighter, 49

Wenn sie dir vorher schon signalisiert, dass sie dich interessant findet, dann sprich sie einfach darauf an! Sag, dass sie dir aufgefallen ist und sie sooo ein süßes Lächeln  hat, dass du sie einfach ansprechen musstest...
Das wird schon laufen, denk einfach nicht daran, dass du ein Korb kriegen könntest.
Wer kämpft der, der kann verlieren, doch wer nicht kämpft, hat schon verloren!

Kommentar von DarkGodfighter ,

Sie wird dich schon nicht beißen. Das schlimmste, was passieren kann, ist, dass sie Nein sagt, aber das wäre doch auch kein Weltuntergang...

Kommentar von Karim19 ,

Danke :)

Antwort
von zeitreisen, 43

Triffst du sie denn jeden Tag im Bus?

Kommentar von Karim19 ,

Nein das war das erste mal und eher Zufall !
Ich meinte die Frage aber eher allgemein !
Es gibt ja 1000 Frauen die ich jeden Tag treffe und hübsch finde :)