Ich trau mich einfach nicht ihn anzuschreiben-habt ihr tipps wie ich es trotzdem machen kann?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Schreib  ihn einfach gewöhnlich an-Hi, wie geht's dir, was machst  du usw.Es wäre hilfreich, zu wissen  wie alt du bist, um besser antworten zu können.Hope I could help ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mylovearehorses
19.09.2016, 23:37

ich bin 16. und er auch :D dazu muss ich vielleicht noch sagen dass er nicht meine erste beziehung wäre aber der erste ist, bei dem ich mich so 'anstelle'

0

Spring einfach über deinen Schatten und frag ihn nach irgendwas... ganz einfach und mehr wie nicht antworten kann er nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GermanBubble
19.09.2016, 22:56

Mehr ALS nicht antworten kann errichtet. 

Trottel,  deutsch ist nicht deine Stärke. 

Stärke bei dir,  ach was rede ich da... 

Lernt eh nichts

0
Kommentar von minenarbeiter5
20.09.2016, 06:27

Hm, deine Stärke wohl auch nicht Herr schlau.

0

Hat er Insta? Wenn ja, dann kannst du eine Freundin von dir bitten, ihn über deinen Account anzuschreiben. Ich habe natürlich alles mitgelesen & sie hat ihn dann meine nummer gegeben & er har mich kurz darauf hin angeschrieben. Ich selbst würde mich niemals trauen zu schreiben 'wollen wir auf whatsapp weiter schreiben?' das hat dann eine gutr freundin von mir gemacht :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mylovearehorses
19.09.2016, 23:25

ich hab ja seine nummer aus der klassengruppe und auf insta habe ich ihn nicht gefunden. aber trotzdem danke :) wie ist es bei euch ausgegangen?

0
Kommentar von crazygirl291
19.09.2016, 23:27

oh, vllt kannst du deiner freundin dein handy geben & sie kann ihn schreiben? Naja, also die darauf folgenden Tage hat er mich IMMER angeschrieben & hat Interesse gezeigt (es war in den Sommerferien) aber dann flog ich weg & konnte nicht mehr mit ihm schreiben, danach hab ich mich eh nicht mehr getraut....:( Jetzt in der Schule ignoriere ich ihn eig weil es mir peinlich ist...bin zu schüchtern...

0
Kommentar von mylovearehorses
19.09.2016, 23:38

wir sind beide schon blöd. wir haben unseren traumtypen (wenn man das so sagen kann) und sind zu schüchten...

0
Kommentar von crazygirl291
19.09.2016, 23:57

jaa..:( Meine Bf sagt ich wäre zu verklemmt...

0

Hey,

na wenn du für Freunde fremde auf der Straße ansprichst, können deinen Freune deine Schwarm ansprechen und da ein mögliches Treffen oder ein erstes Gespräch zwischen euch einleiten.

Wenn du das nicht möchtest:

Er ist ja in deiner Klasse so wie ich dich verstanden habe, da würde ich ihn, damit eine Konversation anfängt, auf whatsapp und co. mit einer plausiblen Frage wegen Hausaufgaben, oder Vertretungsplan für den nächsten Tag fragen. Danach kannst du ja immernoch fragen wie es ihm geht oder was auch immer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag ihn nach den Hausaufgaben oder ähnliches, vielleicht schaffst du es dann, ein Gespräch mit ihm aufzubauen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?