Frage von Matti2463, 72

Ich trau mich einfach nicht aber soll ich trotzdem?

Ich hab ja schon in der letzen Frage von diesem Jungen erzählt denn ich so mag und viele meinten das ich ihn einfach ansprechen soll oder ihn auf Instagram anschreiben, aber ich trau mich beides nicht... Also, ich war kurz davor ihm zu schreiben aber ich hab Angst das er mich halt nicht mag und dass ich ihn nerve oder so. Soll i übles nun machen oder soll ich noch warten und gucken wie es in der Schule weiter geht?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von algrenci25, 27

ich habe in meiner Klasse ein Mädchen mit der unterhalte ich mich manchmal. Ich habe sie bei Facebook ohne Grund einfach angeschrieben, also vielleicht überwindest du dich und schreibst ihn einfach an wenn er Zeit hat dann meldet er sich zurück. Wenn du nichts unternimmt passiert auch nichts :) 

Viel Glück ;)

Antwort
von Turbomann, 11

@ Matti2463

Wenn du dich nicht getraust ihn mal anzusprechen, dann findest du nie heraus, ob er dich mag.

Du wirst doch mal eine Gelegenheit haben, ihn alleine zu erwischen in der Schule. Dann kannst du ihn fragen, ob er nicht mal Lust hätte, mit dir zu schreiben.

Dann weist du gleich Bescheid und mehr als ja oder nein kann er dir ja nicht antworten.

Eigentlich schade, dass ihr euch heute so schwert tut, mal jemanden selber zu fragen. Alles muss heute nur übers schreiben gehen, selbst der erste Kontakt.

Probiere es einfach, was hast du denn zu verlieren? Viel Glück.

Antwort
von danke0307, 23

Du kannst ja einfach mal deine und seine freunde in dein gespräch mit einbinden dann musst du mit ihm am anfang nicht ganz alleine schreiben und auf instagram kannst du ihn ja mal anschreiben vieleicht irgendetwas zu seinen fotos fragen oder so

Viel glück:)

Antwort
von nonameemmi, 16

Würde seine Bilder auf Instagram liken, er wird auf dein Profil stoßen und wenn er dich ansprechend findet, dich anschreiben/dir folgen.

Antwort
von MrMuffin1, 24

Also bitte. Wenn du dich nicht traust ihm zu schreiben bzw ihn anzusprechen dann wird das nichts! Da ist doch nichts dabei? Der wird dich nicht hassen deswegen.. wahrscheinlich freut er sich! Schreib oder sprech ihn an! VG!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten