Ich trau mich einfach gar nichts (Liebe)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich finde das klingt alles voll super! Jetzt würde es vermutlich Sinn machen, sie auch mal zu berühren, sie in Arm zu nehmen und so was. Parallel dazu würde ich dir raten, beim Schreiben jetzt mit Komplimenten anzufangen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KevinAnonym123
31.05.2016, 16:58

Ja schon, aber die Sache ist halt **wo**? :/
Das mit den Komplimenten ist finde ich eine ganz gute Idee.

0
Kommentar von HalloRossi
31.05.2016, 17:00

Ja du musst sie irgendwie dazu bringen, dass du sie zu Hause besuchen darfst. Der Klassiker dazu war in meiner Zeit beim lernen zu helfen, Ein gemeinsames Projekt für die Schule o.ä

0

Kino ist ein dummes Date, weil ihr nicht reden könnt!
Geht was essen oder am besten ein Eisessen im Sommer!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh mit ihr spazieren und sag ihr, was du für sie empfindest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KevinAnonym123
31.05.2016, 16:59

Ich kann's gerne versuchen, aber ich bin leider auch eine ziemlich schüchterne Person...

0

Was möchtest Du wissen?