Frage von milchpack, 56

Ich trau mich das Mädchen nicht anzuschreiben mehr?

Ich bin Nicht  genug  und ich weiß nicht mehr was ich will

Antwort
von Plattenspeeler, 13

Wenn du das Mädchen nicht ansprichst, wirst du es nie erfahren.

Schreiben kann man viel und nicht immer die Wahrheit.

Junge, sprich sie an, mehr als einen Korb kannst du dir nicht holen.

Antwort
von Agiorigitko, 29

Also schreiben ist jetzt nicht die beste idee denn wenn du angst vor einem Korb hast dann, per schreiben erst recht. Denn da siehst du die Reaktion des mädchen nicht du weißt nicht ob gerade ihre bff am Handy ist. Deswegen sprich sie an warte auf den richtigen Moment und sei dabeibernst sonst denkt sie das ist eine verarsche.

Antwort
von emily25O7, 29

Ich versteh deine frage nicht ?

Kommentar von milchpack ,

Ich denke ich genüge ihr nicht .  Und zweitens kann ich nicht mehr flirten weil oder ihr was schreiben .Ich Angst habe es wird nix am Ende und habe ihr Hoffnungen gemacht .  Sollte ich besser nix schreiben? Bis wir uns das erste mal sehen ? Bin ich eine last für sie ?

Kommentar von emily25O7 ,

habt ihr euch den schonmal getroffen oder hattet ihr Kontakt ? hast du das Gefühl dass sie dich nicht mag oder wie kommst du auf den Verdacht dass du eine last bist?

Kommentar von milchpack ,

Wir haben uns nur einmal gesehen . Aber konnte sie nur sehen nicht sprechen.  Ich denke naja bin hässlich und gestört . Ich mache mir zu viel Hoffnungen einfach und ihr auch . Ich glaube wir passen nicht zusammen . Ich bin allein ständig weiß dann denke ich viel nach

Kommentar von emily25O7 ,

lenk dich am besten mit Freunden ab damit du nicht dauernd an sie denken musst. sag ihr einfach mal hallo wenn du sie siehst und schau ob sie zurück grüßt wenn ja sprich sie einfach an Frauen wollen Männer die selbstbewusst sind :) Kopf hoch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten