Frage von Eichelhaube, 385

Ich trau es mich gar nicht zu fragen, aber ich habe schon viele Bilder gesehen, bei denen der halbe Arm im Hintern steckt. Wie kann das sein?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kami1a, Community-Experte für Medizin & gesund, 133

Hallo! Es werden tatsächlich Filme produziert bei denen das der  Fall ist.

Sicher wird da mit Gleitgel usw. gut vorbereitet aber es bleibt eine erhebliche Verletzungsgefahr. 

Es geht um Geld und das ist den Machern dieser Filme fast alles recht.
Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Antwort
von Yogofu, 106

Dahinter steckt meist Photoshop oder ein Fetisch. Es gibt den sogenannten "Insertion" Fetisch wo (meist) Frauen sich immer größere Gegenstände in die Vagina oder den After einführen. Die beiden Körperöffnungen sind sehr dehnbar und Anhänger die diesen Fetisch haben und ausleben wollen herausfinden wie weit ;) Bis man einen halben Arm schafft muss man aber viel Üben.

Allerdings kann das später die Folge haben das der Schließmuskel ausleiert und man gezwungen ist Windeln zu Tragen da man inkontinent werden kann.

Antwort
von Carstenfist, 44

Alles Übungssache! Ich lasse mich auch gern fisten und bei mir geht der Unterarm bis knapp über den Ellenbogen rein. Man muss nur vorsichtig anfangen und sich langsam steigern...da braucht es dann auch kein Photoshop mehr, nur Geduld und gutes Gleigel... :-)

Kommentar von dampfjule ,

Genau so ist es😋.

Es ist eine Übungssache,die aber auch einige Jahre braucht.Ich spreche aus eigener Erfahrung.

Antwort
von Wuestenamazone, 274

Das frage ich mich auch denn auch mit viel Gleitgel bekommt man einen Arm nicht so ohne weiteres in den After. Von den Risiken mal abgesehen

Antwort
von sonPfannkuchen, 241

Was meinst du, wie so etwas möglich ist?

Viel, viel Übung und Gleitgel, der Hintern ist ziemlich dehnbar.

Antwort
von Seefuchs, 137

Eng ist ein dehnbarer Begriff.

Schau dir doch mal die Ohren von so manchen mit Flashtunnel an.

Im Grund ist der Hintern nichts anderes. Nur das der Hintern bei solchen Personen vermutlich langfristig inkontinent werden dürfte.

Antwort
von Schwoaze, 143

Bilder oder Filme?

Traue keinem Bild. Stichwort: Photoshop

Antwort
von HorstdasBrot, 101

Wenn der Arm Im Arsch ist dann ist das doch ganz normal.

Antwort
von Tomy31, 139

Ist schon krass oder? Die einen Schaffens nicht dir spitze reinzustecken weil es weh tut und andere stecken den halben arm oder dir Faust rein.

Antwort
von Dave0000, 140

Mit Übung und gleitgel
Das ist halt ein Fetisch
Ich versteh die Frage nur nicht richtig

Antwort
von KIllstealer, 55

Gleitgel und dehnen würd ich sagen