Frage von skorpionnutzer4, 35

Ich trainieren seit 2 Wochen in Fitnessstudio und habe die sorge das sich bei mur nichts verändern wird gibt es eine Garantie dass man Muskeln aufbaut?

Bin 17 Jahre männlich und dünn. Ich will Muskeln aufbauen nicht Türsteher mäßig sondern schlank muskulös so wie Taylor lautner oder Eminem oderso. Ich esse nicht mega viel aber trainieren 3-4 mal 8-12 Wiederholungen wird sich was ändern. Einen muskulösen Oberkörper ist ein Lebenswunsch von mir.

Antwort
von milkakekselein, 16

Hi! Natürlich brauchst du auch etwas geduld. ich empfehle dir sit ups, ca 65 am tag. aber ja nicht zu viel, sonst kannst du schmerzen bekommen. so bekommst du starke bauch muskeln. Versuche es auch mal mit sachen wie handstand. Dein eigenes körpergewicht zu halten strengt deine arme an, und deshalb bauen sich muskeln an den armen auf. Das funktioniert sowohl bei männern, als auch bei frauen. Du kannst natürlich auch gewichtheben, laufen bringz natürlich nichts. Viel erfolg! Lg, marike

Kommentar von skorpionnutzer4 ,

hi danke aber ich bin ja im Studio angemeldet

Antwort
von PIwolf, 27

sicher nicht nach nur 2 wochen

Kommentar von Patty2507 ,

Des dauern natürlich

Kommentar von skorpionnutzer4 ,

sondern?

Kommentar von PIwolf ,

das ist abhängig von deiner Ernährung kann auch ein halbes Jahr dauern

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community