Frage von TikiTakaFreak, 27

Ich trainiere ungleichmässig.?

Hey, im fitnesscenter habe ich ein echt großes problem gleichmässig die muskeln zu trainieren. Zb bei der Schulterpresse merke ich das meine linke schulter schwächer ist als die rechte. Mit der rechten schulter kann ich vielmehr wdh als mit der linken. Liegt daran das ich beim seitheben mich nur auf die rechte schulter konzentriere und die übung auf der rechten schulter sauber ausführe, und die linke machts "unsauber" . Doch ich kann mich nicht auf zwei arme gleichzeitig konzentrieren. Handelt es sich hier um die hand augen koordination oder bin ich von naturaus unkonzenttiert und sollte die muskelgruppe einzeln trainieren? Ich hoffe auf antworten :)

Antwort
von kaiunai, 8

Sag mal deinen Trainingsplan an und wie lange du schon tranierst.

Antwort
von HelpFulAnswer, 18

Frag am besten Profis im FitnessCenter oder Andere, die können dir ganz bestimmt helfen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community