Frage von dksfldhgf, 47

Ich trainiere seit einigen Monaten im Fitnesstudio, bin aber noch im Wachstum (16) und sehr dünn. Bringt das Training dann überhaupt etwas, oder ist es zu früh?

Training

Antwort
von TheAllisons, 21

Wenn du richtig trainierst, ist das gesund. 

Antwort
von mmArts, 6

Ess so viel du kannst um masse auf zu bauen, keine zucker oder übermäßig fette

Antwort
von Tessa1984, 19

wenn du excensiv trainierst ist es defintiv zu früh....

leichtes trainig ohne große kraftanwendung ist okay, das geht aber auch auf andere arten z.b. mit schwimmen, laufen joggen oder radeln.

lg, Tessa

Kommentar von Caraphernelia33 ,

*exzessiv

Kommentar von Tessa1984 ,

danke fürs kompliement

Antwort
von mefsio, 19

Massetraining bringt nicht wirklich etwas.
Da wirst du nur unheimlich viel Energie verschwenden im Gegensatz dazu, wie wenig du mit 20+ brauchst.
Gehe eher auf Kraft- Ausdauer und Agilität.
Damit schaffst du eine solide Grundlage, falls du später Gewicht aufbauen willst.

Antwort
von Tritopia, 22

Wenn du es richtig machst, ja.

Man muss nicht fett sein, um Muskeln aufzubauen!!!!

Antwort
von Playermuc, 20

Wenn du dich gut Ernährst schon. 

Antwort
von KaeseToast1337, 8

Ja es bringt was.

Antwort
von GrandMagus69, 6

Das ist ein gutes Alter damit anzufangen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community