Frage von aquafreak, 22

Ich trainiere seit ca 2 Wochen 4 mal die Woche.Ich trainiere bis zum Muskelversagen.Wie lange dauert es bis ich erste Erfolge sehe?

Antwort
von DumbledoreWoW, 10

Erste Erfolge sieht man meistens nach 3 Wochen bis 2 Monaten. Allerdings würde ich allgemein Anfängern ein Anfängertraining empfehlen um sich an die Übungen zu gewöhnen und die Muskeln daran zu gewöhnen. Dein Training entspricht eher dem eines erfahreneren Athleten. 

Wie Alt / groß / schwer bist du? und seit wann treibst du allgemein Sport (abgesehen vom Fitness) und welchen? Diese Dinge wären noch wichtig um dir eine genauere Antwort zu geben. (:

Antwort
von Dant1977, 22

2 Wochen sind noch nicht sehr lange. Bis du richtige Ergebnisse siehst, vergehen in der Regel mehrere Monate. Solange du am Ball bleibst, wirst du Erfolg haben! Viel Glueck! 

Antwort
von mattnitz, 7

geh nicht so häufig und geh nicht jedes mal bis zum muskelversagen. Turne erstmal ein moderates programm!

Antwort
von kilometercitro, 18

Normalerweise seit man das schon nach einem trauning. Aber einen richtigen Schub wirst du erst nach ein paar Wochen erkennen

Antwort
von Rupture, 12

Hach... stell dich darauf ein, dass der Muskelaufbau ein langwieriger Prozess ist. Es gibt Leute, die sehen in 1 Monat Erfolge und andere erst nach nem Jahr ... Genetik.

Du scheinst auch zu übertreiben ... was soll das ? Als Anfänger 4x die Woche bis zum Muskelversagen ? Der beste Weg um genau garnichts aufzubauen. Lass dich von nem Trainer beraten im Studio.

Antwort
von Yannick1998, 17

Nach nem Monat siehst du ein Unterschied wenn du Bilder machst

Antwort
von violatedsoul, 16

Da du es offensichtlich übertreibst, wird es noch lange dauern.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten