Frage von adosch, 152

Ich trainiere seit 2 Monaten, bin 16 bin 1.67 groß und wiege 57 kg und nehme am Tag 2500-3500 Kalorien zu mir, wie lange werde ich brauchen 67 kg zu wiegen?

Expertenantwort
von Pummelweib, Community-Experte für Training, 121

Das kann dir hier niemand sagen, weil es jeder Körper anders umsetzt, es kommt auf deine Fettverbrennung, deine Nahrungsaufnahme, deine Verdauung, u.s.w. drauf an.

Lasse deinen Körper einfach so viel Zeit, wie er braucht und setze dich nicht selbst unter Druck.

LG Pummelweib :-)

Antwort
von SndrRfflnbl99, 96

Das kann man nicht sagen das ist bei jedem Menschen anders. Manche nehmen schnell zu dann wieder ab andere nehmen schnell ab und schnell wieder zu und bei manchen gehts in beide richtungen garnicht also abwarten 😋

Kommentar von adosch ,

Alles klar

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten