Frage von LOrdJInges, 21

Ich trainiere seit ca 2 Jahre . Im 1.Jahr hab ich gute Erfolge gemacht aber jetzt hab ich das Gefühl , dass meine Muskeln nicht mehr wachsen . ( Bin 17 )?

Ich achte auf eine Eiweiß und Kalorien reiche Ernährung . Außerdem merk ich , dass ich stärker werde .

Antwort
von MrPriViLeG, 16

Je länger man dabei ist desto langsamer kommen die sichtbaren Fortschritte .. gib dem ganzen mehr Zeit und hab Geduld😉

Kommentar von LOrdJInges ,

Hab irgendwo gehört  , dass man die beste Ergebnisse erst mit ca 22 Jahre erzielen kann  weil man da den größten Testeron Spiegel hat . Ist da was dran ?

Kommentar von TobiMa95 ,

Beim gleichen Training hast du mit 21-22 die größte/beste Leistung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten