Frage von emreay, 73

Ich trainiere schon solange mein Bauch bekomme aber kein six pack warum?

Ich bin garnicht dick bin soger dünn mit bisschen Speck aber ist trotzdem sehr gut muss nicht abnehmen trainiere schon so oft aber da tut sich einfach nichts bleibt immer in der ausgangsform

Antwort
von jnklas, 50

Achte mehr auf deine Ernährung mache erst seit kurzer Zeit Training für den Bauch und habe schon fast ein six pack da ich auf meine Ernährung achte

Kommentar von WiziWiz ,

ich achte auf meiner Ernährung und hab 'nen Six'er ;'D

Expertenantwort
von Duke1967, Community-Experte für Fitness, 27

Du hast offenbar noch ein bisschen zu viel Speck in der Körpermitte. Von ein bisschen Bauchtraining wirst Du das auch nicht wegbekommen. Da kannst Du trainieren, bis Du schwarz anläufst. Du musst Dich auf die großen Muskelgruppen konzentrieren, die verbrauchen viel Energie und die bezieht der Körper dann auch aus den Fettreserven. Vorausgesetzt Deine Ernährung stimmt und Du bist nicht zu hoch in Deiner Kalorienaufnahme. HIIT-Training ist das allerbeste für schnellen Körperfettabbau. Die Muskeln werden da sein, sonst könntest Du nicht aufrecht stehen. Sehen kann man sie einfach nicht, weil noch eine Schicht darüber liegt. Also dranbleiben, Training anpassen. Weiter viel Erfolg, alles Gute, schöne Feiertage. LG

Antwort
von ghasib, 34

Du trainierst in einem Studio die haben Mitarbeiter die dir zeigen wie du es richtig machst

Antwort
von WiziWiz, 41

Du darfst dein Rücken nicht vernachlässigen!Wenn du den nicht trainierst,wirst du nie ein richtiges Sixpack bekommen!Hoffe konnte helfen ;)

Kommentar von Lion1414 ,

Mache auch klimmzüge damit kannst du auch noch zusätzlich trainieren

Kommentar von Duke1967 ,

Das mit den Klimmzügen ist keine schlechte Idee, obwohl die alleine nicht ausreichen werden. Ganzkörper-Training ist der Schlüssel. Ich trainiere eigentlich nie den Bauch direkt, habe dennoch sichtbare Bauchmuskeln trotz ein bisschen viel KFA. Wenn Du den gesamten Körper forderst, werden die Bauchmuskeln immer mit im Einsatz sein. Ohne einem harten Core (Körpermitte) ist keine Körperspannung möglich und somit auch kein erfolgreiches Training. LG

Kommentar von WiziWiz ,

Hä?Er möchte ein Sixpack bekommen....Bizeps vllt. auch aber ich empfehle das man Klimmzüge bisschen später erst macht,wenn der Grundmuskelaufbau beim Körper erreicht ist...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community