Frage von rainer12356, 40

ich trainiere schon seit November, wird aber nichts - was kann ich tun?

ich trainiere jetzt schon seit November meinen ganzen Oberkörper , zwar nur zu Hause, aber es will nicht richtig klappen. jetzt wollte ich einmal fragen was ich tun kann??

Antwort
von user023948, 2

Wahrscheinlich bist du Hardgainer, baust langsam Fett aber eben auch langsam Muskeln auf! Dafür gibt es richtige Ernährungs- und Trainingspläne! Frag doch mal im Fitnesscenter nach! Für den Muskelaufbau muss man übrigens SEHR VIEL essen!

Antwort
von Shany, 28

Nie aufgeben und jeden Tag oder jeden zweiten Tag weiter sporten das wird schon

Kommentar von rainer12356 ,

ich woolte aber nich sagen dass ich erst 14 bin

Kommentar von Shany ,

Hat mit dem Alter nichts zu tun ok dann wächst Du noch bis 21J

Antwort
von Rishek, 13

Trainingsplan? Ernährungsplan?

Erschlag uns nicht mit so vielen Informationen :P

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten