Frage von ka2rug, 60

Ich trainiere regelmäßig und meine Adern stehen sehr doll raus findet ihr das schön oder gut?

Expertenantwort
von Duke1967, Community-Experte für Fitness, 13

Ich finde es schön, wenn Du kein Spargel bist und die Haut nicht käseweiß ist. Aber bei entsprechenden Athletik und ein wenig Bräune siehst es schon richtig gut aus. Man erkennt halt daran, dass Du hart an Deinem Körper arbeitest. Weiter viel Erfolg, alles Gute. LG

Antwort
von nicinini, 37

Hab ich nur die Wahl zwischen schön und gut? Davon nichts, ich finde es sieht unnatürlich aus.

Antwort
von Ryuunosuke, 26

Vaskularität ist guuuut :D

Antwort
von Kent1337, 22

Ganz ehrlich. Mache dich nicht abhängig von den Meinungen anderer. Es gibt immer Menschen, denen das gefällt und Menschen, denen es eben nicht gefällt.

Antwort
von christophwilli, 18

bist halt definiert, kann jeder sehen wie er will.
ich find's in gewissen maßen gut :)

Antwort
von DarkAngel145, 29

Also ich persönlich find das jetzt nicht so gut wenn die Adern so Doll raus stechen wenn sie ganz leicht raus stechen is das ja ok aber nicht wenn man wirklich alle Adern sieht :D

Antwort
von Adminitaral, 7

Schön :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten