Frage von zhburio98, 112

Ich trainiere jetzt 1 1/2 Jahr lang und möchte NUR EINMAL eine spritze testosteron ausprobieren alter: 18 eue ehrliche meinung ist gefragt ja nein wiso?

Testosteron, Muskelaufbau, Training, Fitness

Expertenantwort
von Duke1967, Community-Experte für Training, 23

Finger weg, denn: Die Nebenwirkungen sind unkontrollierbar, Organschädigungen und Tumorwachstum gibt es bereits ab der 1. Injektion. In welchem Ausmaß kommt auf das Produkt und Deine gesundheitlichen Vorbelastungen an. Aber die Nachteile überwiegen IMMER den Vorteilen. Übrigens: Orale Alternativen sind noch schlimmer... Lass es bleiben. Man muss nicht ALLES im Leben ausprobieren. Eine Spritze macht sowieso überhaupt keinen Sinn... Du machst Dich nur mental abhängig davon.

Ich kann Dir nur raten, was alle anderen schon geschrieben haben: Nutze Dein natürliches Wachstum aus, indem Du hart trainierst, gut isst und Dich ausreichend erholst. Mehr kannst Du nicht tun. Und die Mädels werden noch mehr Heißlaufen, denn sie stehen nicht so sehr auf die Freak-Muskeln sondern mehr auf einen athletischen und durchtrainierten Körper. Und den bekommst Du wenn Du diszipliniert bist auch ohne Spritze. Und wenn Du faul bist nützt auch eine Spritze nichts. Also hau rein und gib Dein Bestes. Alles Gute. Viel Erfolg. LG

Kommentar von kami1a ,

Perfekt

Kommentar von Duke1967 ,

Dankeschön... LG

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Kraft & Supplements, 18

Hallo! Zunächst unterschreibe ich die Antwort von Duke komplett - sie erspart mir viel Text. Also gehe ich nicht auf das Risiko ein sondern auf den Sinn. 

Alle muskulären Veränderungen durch Testosteron  sind komplett reversibel. Was aufgebaut wurde, baut sich wieder ab. Eine Kur ist also eigentlich sinnlos. Nach einigen  Wochen sind die Muskeln wie vorher - und das Geld ist weg.

Aber das Risiko schlummert weiter im Körper, alles Gute.

Antwort
von MrPriViLeG, 32

Eine bringt nix da gibt es keinen Effekt und wenn höchstens einen negativen weil dein Körper das versucht zu kompensieren .. ergo lass es einfach ..

Antwort
von AddiHero, 62

Es gibt viele Nebenwirkungen und du betrügst dich damit selbst. Dadurch hast du nicht mehr so starke Erfolgserlebnisse und du gewöhnst dich schnell dran. Lass es lieber

Antwort
von Taimanka, 64

Nein.

Alle wollen nur 1 x. Schau sie dir an, ... und im Bett läuft es dann auch nicht mehr so gut.

Kommentar von fiwaldi ,

Wer ordentlich Muckis hat, braucht doch keine Frau mehr

Kommentar von Taimanka ,

hahaha ... 👍

Kommentar von fiwaldi ,

Gloobste nich? Warum sind denn viele aus dem Mucki-Millieu schwul?

Kommentar von Duke1967 ,

In der Bodybuilder-Szene gibt es nicht mehr Schwule und Lesben, als in anderen Communities auch. Und die meisten sind Väter, Impotenz wird in diesem Zusammenhang viel zu hoch gehängt. Allerdings sind Krebserkrankungen bei Verwendern häufiger... 

Und wenn einer schwul ist, möchte er dennoch "funktionieren" meinst Du nicht? Was also hat das eine mit dem anderen zu tun!? LG

Kommentar von kami1a ,

so ist es , Duke

Kommentar von Duke1967 ,

Danke, kami, wieder einmal... LG

Antwort
von Daschtan, 24

Es gibt auch andere Wege seinen Testospiegel zu erhöhen. Gesunde Ernährung, kein Alkohol, nicht Rauchen und Zinktabletten. 

Wenn du die Erfolge mit Testo siehst, wirst du nicht aufhören wollen. 

Ich empfehle dir was viel besseres RHT

Kommentar von MrPriViLeG ,

Was ist RHT ?😬

Kommentar von Daschtan ,

Richtig Hartes Training :

Antwort
von KonigDesNordens, 52

Google doch mal Nebenwirkungen Testosteron. Das sollte reichen den Scheiß sein zu lassen!

Kommentar von KonigDesNordens ,

Hier nur mal eine kleine Liste wenn du dir das Zeug spritzt: 

Zunahme der Blutzellenzahl, Gewichtszunahme, Hitzewallung, Akne, Anstieg des PSA-Wertes, Prostatakrebs, gutartige Prostatavergrößerung, verschiedene Arten von Reaktionen an der Injektionsstelle (Schmerzen, Jucken, Rötung).

Kommentar von zhburio98 ,

Das ist mir bewust aber ich wollte wissen ob es sich lohnt und ob die nebenwirkungen dann au so erscheinen

Kommentar von KonigDesNordens ,

Ich muss mich echt zusammen reißen nicht sarkastisch zu werden. Lass es lieber. Du wirst eventuell ein paar Tage früher so aussehen wie du es dir erträumst aber wirst dein ganzes restliches Leben unter den Nebenwirkungen leiden. Prostatakrebs ist kein Spaß und dein kleiner Johannes will dann auch nicht mehr. Also ich würde Sex nicht gegen ein paar frühere Mukkis eintauschen, aber wer weiß wie du gepolt bist. Achte lieber besser auf deine Ernährung, dann kommen die Ergebnisse von alleine.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community