Ich trainiere jeden zweiten tag 30 min mit einem trainingsplan vom internet. Wie lange würde es für ein guten sixpack dauern?

Mein bauch - (Muskeln, Sixpack, trainieren)

4 Antworten

Da du sehr dünn bist kannst du schnell einen Sixpack bekommen. Bei dir zeugt das dann zwar nicht von Kraft oder viel Muskelmasse, sondern nur von einem niedrigen Körperfettanteil und viel Hunger :-D Natürlich kommt es auch auf das Training an. Wenn das Training nicht stimmt dauert es ewig. Wenn der Trainingsplan gut ist kann es sein, dass du schon in 3-4 Monaten einen richtigen Sixpack hast.

Hallo wadfat! Du solltest zunächst Deine Fragen so stellen, dass Experten etwas damit anfangen können. Diese überspringen nämlich Fragen, die so unvollständig sind, dass eine gute und seriöse Antwort unmöglich ist. Alter, Trainingsstand, wo und wie Du trainierst , Gewicht und sogar Geschlecht- alles fehlt. Bitte neue Frage mit Stoff. So wird das schnell ein Meinungsaustausch unter Anfängern. Kompetenz bleibt dann außen vor.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Also ich finde das du schon einen schönen sixpack Ansatz hast😉 wenn du jeden Tag dein sixpack trainierst dann geht das mit dem sixpack schnell🙃😌👍

Ach, das geht schneller als man denkt..:)

Ungefär? :)

@Wasdfat

Ach quatsch :) ungefähr 2 bis 3 Monate bei deinem jetztigen Bauch kann es aber auch nur 1 1/5 Monate sein...