Frage von Erickoehncke, 35

Ich trainiere jeden Tag auf dem Sportplatz ca. 1 Stunde Ausdauer und beinarbeit. Ist es gut für mich denn ich bin erst 14?

Wie gesagt ich bin 14 und wiege 56 kg und bin 170 cm groß. Außerdem trainiere ich di. und do. in einem Verein American Football .

Antwort
von CA2311, 23

Sport ist immer gut grade in deinem Alter und jedem anderen alter , und eine Stunde pro Tag ist würde ich sagen absolut perfekt. Mach weiter so, behalte es bei. Es ist gut für Körper und Geist und beugt Übergewicht vor.

Antwort
von PfrageXL, 10

Ja klar, Ausdauer geht ohne Probleme oder Schäden. Bei Bodybuilding wäre das was anderes ;)

Antwort
von iichundsoundso, 13

warum nicht Sport is immer gut und gesund außer du isst nebei nicht normal :)

Expertenantwort
von GuenterLeipzig, Community-Experte für Training, 6

Jeden Tag? Und was ist mit der Regeneration?

Ohne die kein Trainingsfortschritt.

Wie sind Deine Trainingseinheiten strukturiert?

Günter

Antwort
von webya, 10

Seit wann machst du das schon?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community