Frage von Matthias74343, 61

Ich trage seit gute 2 Wochen Testhörgeräte von Phonak Baseo Q15 beidseitig wie sind Eure Erfahrungen dem Gerät und erzählt mir bitt gerne von Euren Erlebnissen?

Antwort
von Matthias74343, 48

Meine eigene Erfahrung ist, obwohl ich KEINE Verordnung bekam und Ärztin geraten hat trotzdem zu testen, dass ich mit viel besser höre als ohne. Am 11.7. muss ich zuerst zum Akustiker noch Tests machen und am 3.8. bei der Ärztin. Dann bekomme ich die hoffentlich lang ersehnte Verordnung. Mit den Doms ist es eine Zumutung. Besser wäre es mit klassischer Otoplastik. Und bei Euch? Wie lange habt ihr es auch.mit Otoplastik? Oder wie ist es bei Euch?

Antwort
von 019095, 38

Du bist doch der Tester. Dann brauchst Du doch nur Deine Erfahrungen zu Papier bringen. Oder?

Kommentar von Matthias74343 ,

Nicht mehr lange bin ich der Tester 019095. Denn diese Geräte sollen mein Eigentum werden. Deshalb möchte ich auch wissen, wie die anderen mit dem/n Gerät/en klar kommen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten