Frage von DerFrager0023, 54

Ich trage seit etwa 2,5 Jahren eine Zahnspange und habe eigentlich nie wirklich regelmäßig Zähne geputzt und ich frage mich ob ich nun die bekomme?

Antwort
von Bakanda, 24

Die Flecken sind das geringste Problem.

Ich kenne ja das Ausmaß nicht, aber wenn es schlimm ist, dann können die Beläge auf den Zähnen zu Entkalkungen führen, dann kommt Karies oder der Zahnschmelz bricht einfach weg.

So gelangt man auf dem besten und schnellsten Wege zu Zahnersatz und bereut hinterher sehr, dass man die Anweisungen seines Kieferorthopäden befolgt hat. Ich kann dir nur mehr Glück als Verstand wünschen.

Kommentar von DerFrager0023 ,

Kann man die Flecken auch auf irgendeine Art und Weise wegbekommen?

Kommentar von Bakanda ,

Sollten es wirklich nur Verfärbungen sein, helfen professionelle Zahnreinigungen, gründliches Zähneputzen und Zeit.

Sollten es Entkalkungen sein, die zu weit fortgeschritten sind, hilft nichts mehr

Antwort
von sandwitsch, 30

"Die" wirst du sicher nicht bekommen :D Karies wahrscheinlich schon...

Sandwitsch

Antwort
von Gelee2001, 22

Das kann man doch nicht voraussagen.
Entweder du hast Glück & hast keine, oder du musst nunmal damit Leben.

Antwort
von yatoliefergott, 32

Karies? Karies!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten