Frage von longhairlover, 136

Soll ich verstärkt bei bodenlang blieben oder öfters mal kurze Röcke anziehen?

Ich trage in meiner Freizeit immer öfter Röcke. Bei Frauen ist das nicht ganz so ungewöhnlich, bei mir als Mann schon. Das Aufsehen, das man damit erregt, hält sich in Grenzen. Allerdings bin ich mir hinsichtlich der Rocklänge etwas unsicher. Am liebsten trage ich bodenlang. Kürzere, etwa knielange Röcke stehen mir in Verbindung mit Strumpfhosen auch sehr gut. Soll ich verstärkt bei bodenlang blieben oder öfters mal kurze Röcke anziehen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JillyBean, 44

Hallo

Ich würde sagen, mach was dir gefällt. azfsehen bekommst du denke ich auf jeden Fall aber das ist dir sicher egal. Also leb nach deiner Fasson, wenn du kurz will dann das, wenns lang sein soll auch gut.

Antwort
von Susanne464, 85

Also ganz ehrlich, das wäre mir egal, wer was an hat, ich muss es ja nicht anziehen. Wir sind in einer Zeit , wo eigentlich was das betrifft doch fast alles erlaubt ist. Ziehe an was Du denkst und höre doch nicht, ob es anderen gefällt. Wer entscheidet denn was richtig oder falsch ist?????

Antwort
von kuchenschachtel, 68

Ich persönlich finde bodenlang besser, aber du kannst ja auch nach gefühl entscheiden, was du am jeweiligen tag tragen willst :)

LG kuchenschachtel

Antwort
von Maikiboy29, 27

Soll doch jeder tragen was er will. 

Antwort
von Lumpazi77, 57
Antwort
von jeffthekiller4, 46

Musst du entscheiden

Antwort
von jimpo, 29

Da mußt Du nicht fragen ob lang oder kurz, würdest sowieso anziehen wie Du es magst.

Antwort
von Abuterfas, 54

Das liegt ganz bei Dir. Optisch finde ich, wenn schon, bodenlang bei Männern schöner.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten