Insgeheim trage ich gerne Strumpfhosen. Gekauft habe ich aber noch keine, aus Angst, dass die Verkäuferin mich schief anglotzt.
Ist das krank, wenn ich als Mann eine Strumpfhose tragen möchte, weil mir das Gefühl sie zu tragen gut ist.
Ich empfinde es als Fetisch. Aber jeder hat doch einen Fetisch, oder?

Ich kann es zwar nicht ganz nachvollziehen, denn obwohl Frau, mag ich Strumpfhosen üüüüberhaupt nicht. Aber diese ganzen Vorschriften, was welches Geschlecht anzuziehen hat, sind doch total knülle!
Frei nach Paulo Coelho:
Was ist verrückter - das was man tun möchte nicht tun, nur weil andere einen deshalb für verrückt halten könnten, oder das zu tun was man möchte?
Und geh doch einfach mit dem Gedanken in den Laden, dass du die Strumpfhosen für deine Freundin kaufst, dann klappts bestimmt. ;o)
Bild/er:

nur ist es nicht normal, angst zu haben, sich welche zu kaufen

Ich weiß nicht genau, was "normal" bedeutet ..:(( ...aber ich finde es nicht abnormal.

Fetisch ist Fetisch. Das muss nichts mit dem Geschlecht zu tun haben.
ich finde strupfhosen auch toll , warum soll dass ein mann nicht genauso empfinden !!!!

Probier's halt aus. Jeder darf Strumpfhosen kaufen. Die Verkäuferin weiss ja gar nicht wofür du die brauchst.
Wie meine Vorredner bereits sagten: Fetisch ist Fetisch... Ob du schwul bist musst du doch selber wissen...stehst du auf Männer? ;-)
möchte noch kurz ergänzen: NORMAL ist das meines erachtens zwar nicht (was ist schon normal), aber auf homosexualität deutet das meiner meinung nach nicht hin...
Ich denke auch, dass es ein Fetisch ist. Das hat aber erst einmal nichts mit schwul zu tun. Die meisten Männer mit derartigen sexuellen Vorlieben sind heterosexuell.

bin mal gespannt, wenn die frage nich gelöscht wird, aber dann folgen mindestens 20 von mir zu dem thema ;-)

was ist heutzutage denn nicht normal?

Tu was Dir gut tut. Was das mit schwul zu tun haben soll, weiss ich allerdings nicht..... und selbst wenn.

häää...nur weil du strumpfhosen trägst oder so heißt das nicht das du schwul bist...was hat das bitte damit zutun ob du auf fraun stehst...?!

also ist es nicht, aber normal ist nur das was die mehrheit macht. und die merheit geht ned wählen zB was ist daran schon gut?

Jeder steht auf was anderes. Warum nicht Strumpfhosen.
Was hat denn deine sexuelle Orientierung damit zu tun? Wie sollen wir wissen, von welchem Geschlecht du dich angezogen fühlst? Was das Strumpfhosentragen selbst angeht: Tut es jemandem weh? Schränkt es dich im Alltag ein? Zweimal mit "Nein" geantwortet? Dann weiterhin viel Vergnügen mit den Strumpfhosen. :)

Na das ist weder Krank, noch normal, und schon gar kein Anzeichen schwul zu sein.
Ich bin schwul, und ich würde nie im Leben darauf kommen Strumpfhosen anzuziehen. Bäääääääh
Auch Männer die lieber eine Frau wären, sind nicht unbedingt schwul, was erzählt ihr hier für einen Stuß
oh sry is zu klein
Bild/er:

Ich meins ned böse, aber warum trägst du oder willst du strumpfhosen überhaupt tragen, ich meine was findest du da toll dran; kauf doch lieber boxershort.
Wenn du strumpfhosen nur tragen willst weil du denkst sie sind bequem dann isses was andres ^^
wenn du damit die absicht hast wie eine frau zu erscheinen, dann ja.
Das ist Blödsinn. Beschäftige dich mit Themen, bevor du dazu was vom Stapel lässt.

du kannst sagen du willst der freundin ein paar strumpfhosen kaufen ggg

LooooL du bist schwul xD
cyclomethicone am 3. September 2009 21:56 Und du niveaulos :/
Nen Fetisch hat jeder. Aber, dass du das tragen von Strumpfhosen als einen siehst, ist nicht grade hetero. Kein wirkliches Anzeichen von schwul, aber normal finde ich es nicht ganz, vielleicht Bi? ^^
cyclomethicone am 3. September 2009 21:55 Ein Fetisch lässt nicht zwangsläufig auf die geschlechtssepzifische Orientierung schließen.
Und überhaupt ist ein Fetisch ganz was anderes als so eine harmlose kleine Vorliebe.
Als Fetisch würde ich es schon bezeichnen. Aber das ist ja nichts schlimmes. Wie du sagst, eine harmlose kleine Vorliebe, aber eben doch ein Fetisch.
Schlag das Wort "Fetisch" mal nach. :-) Und nicht unbedingt in "Hintertupfingens kleinem Rechtschreiblexikon". :-)
Aus Wikipedia: Als sexueller Fetischismus wird in der Regel eine sexuelle Devianz verstanden, bei der ein unbelebter Gegenstand, der sogenannte Fetisch, als Stimulus der sexuellen Erregung und Befriedigung dient.
Das dürfte in Bezug auf Strumpfhosen doch wohl zutreffen. Aber wie gesagt, völlig harmlos.

Als Mann ja.
was gefällt dir denn bitte daran, das ist frauen sache
Und Hosen sind eindeutig Männersache. Falls du welche trägst und Frau bist, bist du krank.
Und lesbisch, nicht zu vergessen! :D

Alter warum soll das normal sein??? seit ihr noch ganz sauber???

leute eii...ES HAT NIX MIT SCHWUL SEIN ZUTUN WENN JEMAND GERNE STRUMPFHOSEN TRÄGT?!

Erinnert mich an Breakfast of Champions. Schau dir den Film an und beantworte dir selbst die Frage, ob das normal ist oder nicht.
:-D

oh gott eii..why meinen ein paar von euch das man schwul ist wenn man strumpfhosen trägt..?! was hat das tragen von kleidung mit der liebe zutun?!ernsthaft jetzt!!
Es gibt immer mehr Männer mit diesen fetisch-warum auch immer.Auch ich trage schon sehr lange Slips und Strumpfhosen,auch von meiner Freundin,es ist einfach g....
Warum eigentlich der Stress mit dem Einkaufen der Strumpfhosen? Die gibt es doch per Selbstbedienung in jedem Einkaufsmarkt. Und die an der Kasse sitzen und es über den Scanner ziehen, interessiert es überhaupt nicht.
Sag das nicht mir sondern heelman ;o)
Aber ich stimme dir zu, man sollte davor wirklich keine Angst haben.