Frage von Funmichi, 28

ich trage gerne lippenstift und eyeliner und bin ein mann, ich kann nur damit lächeln und glücklich sein, ist das falsch oder homosexuell?

Antwort
von Sturmwind555555, 6

Hallo Funmichi,

das solltest du lieber nicht machen. Ich habe zwar nichts gegen dich, aber höchst wahrscheinlich wird das ein bisschen komisch aussehen und deine Freunde könnten dich für verrückt halten.

Wenn du deinen Look etwas aufpeppen willst, google lieber unter "Mode für Männer" nach. Da findest du sicher viele neue Freunde und siehst dabei auch gut aus.

In deiner Privatzeit kannst du gerne Lippenstift oder Eyeliner tragen, wenn es dir so viel Spaß macht. Aber in der Öffentlichkeit oder unter Freunden lieber nicht. Wenn deine Freunde damit zufrieden sind, ist es eigentlich schon ok.

Ich hoffe, ich habe dir geholfen.

Sturmwind555555

Kommentar von Funmichi ,

aber warum istz das so? johnny deopp macht das doch auch

Antwort
von Kaeempferherz, 18

Ich wüde eher sagen, Transsexuell.

Daran ist nichts verwerfliches daran, solange du dich wohl fühlst.

Antwort
von amdros, 20

Weshalb sollte es homosexuell sein? Jedem das, was ihm gefällt und was glücklich macht!

Blicke wirst du selbstverständlich auf dich ziehen und solltest dann auch damit leben können!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten