Ich trage einen runden Rosenquarz ums rechte Handgelenk , ein Geschenk einer Freundin, er soll mir helfen die Liebe zu finden. Wer glaubt daran?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Sicher kann er dir helfen, aber nur im Zusammenhang mit dir selbst.

Du bist der Initiator und du bestimmst was passiert und was nicht. Der Quarz kann dich dabei aber unterstützen und dich von innen heraus ganz auf die Liebe polen - heißt ja nicht umsonst Stein der Liebe ;)

Auch wenn viele sagen es sei Humbug, es gibt fundierte Studien von hochoffizieller Seite über die Wirkung von Placebos (siehe http://www.gesundheitsforschung-bmbf.de/de/1273.php). Es wird festgestellt, dass wenn der Anwender eine Besserung erwartet, diese in bis zu 90% der Fälle eintritt. Ähnlich musst du die Wirkungsweise von Mineralien, Quarzen, Edelsteinen, etc. sehen. Wenn du fest daran glaubst und dich öffnest, wird dir der Rosenquarz helfen und dich von innen stärken. Deine Einstellung ändert sich merklich und deine Wirkungsweise auf andere Menschen ändert sich. Daher, ja - er wird dich bei der Partnersuche unterstützen, wenn du es willst. Der Rosenquarz, als Liebesstein kann aber noch mehr, siehe z.B http://www.rosenquarz.net/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Rosenquarz steht für Liebe und Fruchtbarkeit. Ich sag mal,es ist wie bei der Homöopathie,wenn man fest dran glaubt,kann es helfen.In der Esotherik gibt es viele Steine,die eine Bedeutung,Hilfe oder Glauben haben. Er wird Dir nicht schaden,vielleicht sogar helfen!

Alles hat genauso viel Wirkung wie man tatsächlich auch daran glaubt.

Zur Info: Rosenquarz: Gehört zur Quarzgruppe. Diese haben die Eigenschaft zu schwingen. Siehe Quarzuhren.

Kommentar von Sabiinnee
17.03.2016, 20:08

Was bedeutet das genau?

0

Ich nicht. Es ist ein kristallines Mineral und alles andere Humbug

Kommentar von Sabiinnee
17.03.2016, 20:06

An welchen Stein für die Liebe glaubst du?

1

Glaube versetzt Berge

Was möchtest Du wissen?