Frage von dasistsparta5, 32

Ich trage eine Zahnspange und wenn ich liege entsteht so ein komischer Druck auf meinen Zähnen - ist das normal?

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von TheWaahHilftDir, 4

Ja das ist normal denk nicht daran dann spürst du es nicht so stark. Wenns garnicht geht ruf deinen Kieferorthopäden an und frag ob du kurz vorbeikommen kannst erklär ihm deine Sorgen

Antwort
von blutwurst712, 23

Zufälliger weiße bin ich Experte auf dem Gebiet.

wie lange hast du sie jetzt?

Kommentar von dasistsparta5 ,

drei - vier Monate

Kommentar von blutwurst712 ,

ok ist das eine feste oder eine zum herausnehemen

Kommentar von dasistsparta5 ,

eine feste

Kommentar von blutwurst712 ,

und wie lange hast du das?

Kommentar von dasistsparta5 ,

seit ca. einen Monat

Kommentar von blutwurst712 ,

Dann würde ich dir raten zu deinem kieferorthopäden zu gehen ,prinzipiel kannst du ohne termin immer hingehen wenn u schmerzen hast aber ruf vorher nochmal kurz an

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community