Frage von shnclrng, 44

Ich trage eine Zahnspange und ja die soll bald ab, aber gestern haben sie mir einen stahl Draht dran gemacht und es tut weh was tun?

Es tut wirklich weh als hätte jemand meine Zähne oben ausgeschlagen und ich bin auch im Ausland für ne Zeit. Wie kann ich schmerzen lindern? Ich hab irgendwo gelesen, das Schmerz Tablette nicht wirken solle.

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Ini67, 26

Warum sollten die denn nicht helfen? Meine Kinder nehmen eine Ibuprofen, wenn es zu schlimm wird mit den Schmerzen. Meistens ist das aber auch nur ein Tag, höchstens mal zwei nach Einstellen der Drähte.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten