Frage von Rogereli29, 209

ich trage damen badeanzüge. was sagt das über meine sexualität aus?

Antwort
von Erfindlaeuft, 76

Es kann ja sein das du dich in deinem Körper ned wohl fühlst. Das heißt du hast einen Geschlechtsidentifizierungs Fehler. Also vielleicht. (Transsexualität)

Antwort
von NickiLittle, 41

schwer zu sagen... ich würde sagen, es sagt aus, dass du mit dem thema nicht so verklemmt umgehst wie manch andere. angeblich sollen viele männer ja phantasien davon haben, mal damenwäsche zu tragen, sich aber irgendwie nicht trauen...

lg, Nicki

Antwort
von Hayat17, 151

Du könntest Heterosexuell oder Bisexuell sein. Jeder, der gegen deine Neigung ist, kann sich direkt verpi ****, den du bist großartig wie du bist :-)

Kommentar von mxvxtxhxexrxs ,

ok

Kommentar von Hayat17 ,

Oha, vier Pfeile runter. Armselige Menschen! 

Kommentar von PinguinPingi007 ,

Ich werde dich als Troll beanstanden!

Kommentar von Hayat17 ,

Ich sage nur meine freie Meinung, dass darf ich! 

Kommentar von PinguinPingi007 ,

Selbstverständlich, aber wer hier beleidigt...

Spam

Kommerzielle Werbung, Linkspam, Eigenwerbung und unerwünschte oder sich wiederholende Inhalte sind auf gutefrage.net nicht erlaubt. Wenn Du als Firma auftreten möchtest, schau Dir bitte unsere Richtlinien für Unternehmen an!
Kommentar von Hayat17 ,

Schau mal  ich bin so wütend, weil so viele etwas dagegen haben. Das ist schlimm als betroffene/r. 

Kommentar von Hayat17 ,

Mir ist es egal was du machst. Für mich ist das Thema erledigt. 

Antwort
von voayager, 41

Wirst wahrscheinlich eine Tunte sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community