Frage von Puma24, 676

Ich trage BH?

Ich bin 23 Männlich und trage seit langerzeit BH's. Ich habe auch Silikon Protesen oder Silikon Push up elemente. Das der BH gefüllt wird. Meine frage ist gibt es Frauen die das nicht stört? Meine Gefühle sind für Frauen aber habe anhst das zu sagen das isch das mit den BH's mache.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AnaRainbow, 314

Also erstmal finde ich das ziemlich interessant und habe es in dieser Auffassung noch nie gehört/gesehen. Es mag für manche vielleicht krank/Strange oder sonst was wirken, aber es gibt sicherlich Frauen, die das akzeptieren. Natürlich wird es schwieriger sein eine Frau zu finden, wenn du diese Neigung hast, aber besser so als wenn du dich verstellst. Bleib so wie du bist und die Richtige wird schon kommen!

Kommentar von Puma24 ,

Danke für die Worte aber es ist einfach schwirig jemanden zu finden. Ich vertaue einfach nicht so schnell umd dann kann ich es nicht sagen

Kommentar von AnaRainbow ,

Das kann ich verstehen, aber vielleicht solltest du die Frau/en erstmal besser kennenlernen um zu sehen wie aufgeschlossen sie sind. Du kannst das Thema mit dem BH ja erwähnen ohne gleich zu sagen, dass du davon betroffen bist und gucken wie sie reagiert. Vertrauen braucht seine Zeit, das ist ganz normal.

Kommentar von Puma24 ,

okey wen dan alles in die brüche geht wärde das schade

Kommentar von AnaRainbow ,

Das wäre schon schade, aber dann ist es einfach nicht die richtige für dich. Wenn man jemanden wirklich liebt, dann akzeptiert man den anderen so wie er ist.

Kommentar von Puma24 ,

Würde gerne eine so akzeptierende frau finden

Kommentar von AnaRainbow ,

Das wird schon noch, nicht aufgeben! (:

Kommentar von Puma24 ,

heisst du auf insta auch anarainbow?

Antwort
von Wuestenamazone, 177

Also grundsätzlich wäre mir das egal. Zu Hause wenn es sein muß noch beim Sex aber auf die Strasse würde ich so nicht mit dir gehen. Das ist mir dann etwas zu extrem

Kommentar von Puma24 ,

Danke für deine Antwort
Auf der Strasse stellt sich die frage wen man einen Pullover anhat und das nicht sieh ist das ja kein problem oder?

Kommentar von Wuestenamazone ,

Dann nicht. Aber ich weiß ja den Umfang nicht und ein D Körbchen sieht man

Kommentar von Puma24 ,

Nein habe entweder ein kleines a oder ein B das sieht man aber das A nixht kannst du mir wine freundschafts anfrage schicken?

Antwort
von kath3695, 154

Ich finde das ganz und gar nicht schlimm.

Ich bin aber auch eine Frau, die ab und zu gerne Boxershorts trägt.

Kommentar von Puma24 ,

Danke 😊

Antwort
von EgonSued, 169

Du solltest den Frauen gleich zu Anfang sagen wie es ist. Dann kann "sie" sich entscheiden, ob sie mit dir zusammen sein möchte oder nicht.

Also, Offenheit halte ich für den besten Weg.

Kommentar von Puma24 ,

Aber ich kann leider nicht so schnell vertrauen. Und viele sehen das als abartig deswegen

Kommentar von EgonSued ,

Wenn eine frau das akzeptiert, findet sie es sicherlich nicht abartig. Sie wird dann wohl eher darauf "stehen". Nur, du solltest offen damit umgehen. Also, den Frauen sofort sagen, das Du BH's trägst. Besser wäre, sie wüssten das vor dem kennen lernen!

Antwort
von Lapushish, 237

Die meisten wird es stören. Aber jeder Topf hat einen Deckel. Die Richtige wird es akzeptieren, vielleicht sogar toll finden :D

Kommentar von Puma24 ,

Ja aber wie kann ich sie Finden und es ihr anvertrauen ohne das es alle erfahren

Kommentar von Lapushish ,

Finden tust du sie, wie jede andere auch... Und anvertrauen tust du es ihr erst, wenn ihr euch nahesteht und gegenseitig vertraut. Dann wird sie es keinem erzählen

Kommentar von Puma24 ,

Was wen sie es dann schlächt findet

Kommentar von Lapushish ,

Soll ich jetzt den Ablauf deiner Beziehung bestimmen? Dann findet sie es schlecht und entscheidet, ob sie es trotzdem akzeptiert.

Kommentar von Puma24 ,

okkey

Antwort
von phenylalanin, 121

Du solltest deshalb nicht aufhören, weil dir leute hier sagen, dass es seltsam sei.

Mach was du willst

Kommentar von Puma24 ,

Frauen sehen das aber trotzdem als " schwul" oder nicht

Kommentar von phenylalanin ,

Auf Geschlechtsidealistische Frauen? Bestimmt.

Ich kleide mich als Mädchen auch sehe gerne männlich und habe kurze Haare. Ja gut, ich bin bi und erfülle damit quasi das Lesbenklischee, aber sollte ich den Drang nach einem Typen verspüren, dann müsste er halt damit klarkommen, dass ich nicht immer wie ein Mädchen aussehe.

Wenn du gerne ein BH trägst, sei es dahin gestellt ob es nur magst oder das mit transidentität oder genderqueerness zusammenhängt, dann mach das bitte und lass dich nicht davon abbringen.

Kommentar von Puma24 ,

können wir wo schriebn?

Antwort
von Sally2000, 276

Ja wir Frauen haben da was dagegen, ich will doch nicht, dass mein Freund größere Brüste als ich hat

Kommentar von TailorDurden ,

Ach, das sind doch bürgerliche Werte :D Neidisch? :D haha

Kommentar von Sally2000 ,

Wäre ich schon

Kommentar von Puma24 ,

Ich habe die grösse A oder B körbchen

Kommentar von Sally2000 ,

Dann müsste ich mir ja bei dir keine Sorgen machen, trd ist das weird

Kommentar von TailorDurden ,

Heißt das jetzt, ihr habt ein Date? :D

Kommentar von Sally2000 ,

Nope

Kommentar von Russpelzx3 ,

Hat er ja nicht, er benutzt schließlich Silikon

Kommentar von ManuelEnnsfell ,

Eine solche Aussage ist leider sehr minderwertig. Du sprichst für alle Frauen der Welt, ja? Manchmal fasse ich mir bei diesen Frageportal an den Kopf und frage mich was für Gestalten hier herum laufen *schreiben*.

Es ist eine normale Frage, die akzeptiert werden muss wie alle anderen Fragen. Jemand braucht Hilfe und Vertraut darauf diese hier zu bekommen. Solche Antworten gehören hier nicht hin.

Kommentar von Puma24 ,

Ja von der Marke Magic Bodyfashion habe ich Kleine silikon stücke die zum Pushen währen

Kommentar von Puma24 ,

Danke ManuelEnnsfel Ich fühle mich in dieser sache eingeängt es wird einfach sexuell alles akzeptiert auser wen man so etwas macht und trotz dem eine frau möchte ist es nicht akzeptiert

Kommentar von Sally2000 ,

Weil es nicht normal ist, es ist komisch, es ist gestör.

Kommentar von Puma24 ,

Sally2000 ich habe noch nie solch eine person die so altmodisch ist erlebt Zeiten ändern sich

Kommentar von Sally2000 ,

Ich bin nicht altmodisch, ich habe auch nichts gegen Homosexuelle,( ja ich weiß das du es nicht bist) trd finde ich deine Situation seltsam

Kommentar von Puma24 ,

Ich kann es auch nicht erklären. Aber ich habe halt das mal ausprobiert und gefallen gefunden.

Kommentar von Sally2000 ,

Naja jeder wie er will

Antwort
von Nemora5, 128

Ich finde das nicht schlimm.

Kommentar von Puma24 ,

Ka aber jemanden finden mit der man
über das reden kann ist schwirig

Kommentar von Nemora5 ,

Naja, wie du siehst, bin ich ein Mädchen, die das nicht schlimm findet. Und wie du siehst, habe ich geantwortet. Und ich bin mir zu 100% sicher, dass es auch sehr viele andere Frauen gibt, die das nicht schlimm finden. Ich meine übrigens mit "nicht schlimm", dass ich damit kein Problem hätte, wenn mein Freund gerne BHs tragen würde. Wieso auch? Er wäre trotzdem mein Freund.

Kommentar von Puma24 ,

hats du insta?

Kommentar von Nemora5 ,

Ja, warum?

Kommentar von Puma24 ,

können wir dort schrwib ?

Kommentar von Nemora5 ,

Wenn du das möchtest. Ich mag jedoch mein Insta hier nicht hinschreiben, gibst du mir deinen, wenn das okay ist?

Kommentar von Puma24 ,

pumapuma24

Kommentar von Puma24 ,

bist du noch da

Kommentar von Nemora5 ,

Ja, danke. Hab kein WLAN, bei mir lädt alles sehr langsam.

Kommentar von Puma24 ,

oke

Kommentar von Puma24 ,

bist du li.......

Kommentar von Nemora5 ,

Ja. :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten