Frage von yuyaos, 23

Ich trag das nicht aus was soll ich tun?

Hi leute es geht um mrin vater den,ich hab sehr stark das gefühl das er denkt ich bin dumm weil ich hocken geblieben bin ständig erzählt er mir das ich besser werden muss ich kann das gut verstehen da er will das ich mich anstrenge aber das kotzt mich übelst an.Beispiel heute er sage ICH SOLLE SEINE BOX AUS SEIN ZIMMER HOLEN ich bin hingegangen und hab sie net gefunden dann hab ich ihm es gesagt das ich die nicht finde es sagte dann aufeinmal vom schreibtisch obwohl er 100% zimmer gesagt hat und das macht er schon öfters seine fehler mir reinschieben. Dann der miese spruch den er zu meiner sis sagt:Hol du mal die box er checkt es mal wieder nicht das hat mich so angekotzt ich denke mir jedes mal ich wilm endlich 18 werden damit ich von den wegziehe.

Antwort
von majaohnewilli, 7

Nimms nicht so dragisch, Eltern - Kind Konflikte gibt es fast in jeder Famile. Und falls sie nicht in frühen Jahren schon aufflammen dann meist später. Aber in den allermeisten Fällen bleibt keiner davon befreit. Schon vor 2500 Jahren klagte Sokrates :
„Die Jugend liebt heute den Luxus. Sie hat schlechte Manieren,
verachtet die Autorität, hat keinen Respekt mehr vor älteren Leuten und
diskutiert, wo sie arbeiten sollte. Die Jugend steht nicht mehr auf,
wenn Ältere das Zimmer betreten. Sie widerspricht den Eltern und
tyrannisiert die Lehrer.“

Die Alten haben kein Verständnis für die Jungen und umgekehrt. Das war offenbar immer (meist) schon so....

Antwort
von Volkerfant, 3

Nächstes mal frage einfach genauer nach, wenn dein Vater dir einen Auftrag gibt.

Welche, Box, wo steht die Box, wie sieht sie aus.... Dann findest du sie auch.

Kommentar von samilein400 ,

Es geht nicht um die Box..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten