Frage von 20kiki07, 66

Ich träume wirklich jede Nacht von meinem ex?

Ist das normal? Das macht mir Angst, dass es schon 3 Jahren her ist und ich in einer neuen Beziehung bin

Antwort
von Wissensdurst84, 27

Du scheinst dich noch nicht wirklich von deinem Ex gelöst zu haben, auch scheinst du noch nicht im Kopf mit der Beziehung abgeschlossen zu haben. Du siehst ihn wohl mental in deinem Unterbewusstsein immer noch als einen Teil in deinem Leben an auch noch trotz einer neuen Beziehung nach doch so langer Zeit. Du solltest versuchen, ein Ende zu finden. Vielleicht konntet ihr euch nie wirklich von einander verabschieden und ein klärendes Gespräch würde helfen.

Wissensdurst84

Antwort
von sheyshey1, 25

Und wo ist das Problem genau bei deiner Frage? Ist doch nur ein Traum

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten