Frage von Taffi003, 37

Ich träume was und dann habe ich ein Deja-vu wobei ich schon fast 2x umgekippt bin! Woran liegt das?

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von Materianer, 8

also umgekippt bin ich davon noch nie aber gänsehaut und blackoutgefühl sind normal.

Antwort
von brido, 24

Die Infos reichen nicht aus. Déja vu. 

Antwort
von CEKfile, 18

Wie meinst du das mit umgekippt?

Kommentar von Taffi003 ,

mir wird es ganz komisch und mir wird schwarz vor den augen und bekomme total die panik. Bsp. ich habe geträumt das ich kann bin und im bett liege und im Internet surfe und nebenher tv schaue mehr weis ich grad nicht und genau heute ist genau das passiert ich lag im bett war im Internet und ich war genau auf den seiten die ich in meinem traum besucht habe da hab ich schon ein bisschen angst bekommen und hab auf den fernsehr gesehen und genau das was da kam kam auch in meinem traum und auf einmal ist mir so schwindelig geworden schwarz vor den augen und hab panik bekommen...

Kommentar von CEKfile ,

ja das ist normal dein gehirn träumt das nicht du wirst das oft haben keine angst das kommt dir nur vor

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten