Frage von Lupi123, 48

Ich träume von meinen toten freund?

Hey Leute

Ich träume von meinen toten Partner der 2014 gestorben ist durch einen Unfall. Seit den letzten träumen ist es schon mindestens ein halbes Jahr her uns ich kann mich an jeden einzelnen Traum erinnern also was ich geträumt habe und zwar das er wieder bei mir ist und wir uns nur lange nicht gesehen haben. Die Träume ziehen mich extrem runter was soll ich bloß tun Oder nimmt mein freund Kontakt zu mir auf

Antwort
von mbtiTumblr, 17

Wenn du willst, kannst du luzides Träumen erlernen und dich mit ihm unterhalten. Zwar bezweifle ich, ob dein Freund Kontakt zu dir aufnehmen will. Aber vielleicht wird deine Situation besser, auch wenn es nur deine eigenen Gedanken, dein Unterbewusstsein, sind.

Antwort
von Kugelflitz, 21

Du hängst halt noch an diesem Menschen und jedesmal, wenns schlimmer wird, träumst du von ihm. Machen kannst du nichts, außer darüber hinwegkommen.

Antwort
von oldsoul, 9

Auch wenn er zu Dir Kontakt aufnehmen will, sag ihm einfach, dass Du jetzt ein anderes Leben lebst, ohne ihn. Und dass Du ihn im Herzen trägst, aber nun, nachdem er Dich zurückgelassen hat, für Dich selbst sorgen wirst.

Lass Dich nicht unter Druck setzen.

Leben geht weiter!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten