Frage von brauchetips, 37

Ich träume von Jungs wiso ist das so?

Hallo Ich bin 14 jahre und ich träumen von den Jungs, wenn ich alleine (z.B. auf dem nach Hause weg oder in meinem Zimmer) das Problem ist, das ich nicht immer vom selben Jngen träume sondern manchmal kommen neue Schüler in die klasse, manchmal die mir mal was bösses angetan haben oder auch gutes. Ich träume von den ersten Freund (denn ich nie hatte) ersten Kuss (logischerweise auch nicht) und nach ein par monaten weksel ich den jungen das passirt automatisch. Denkt ihr ich brauche einen freund oder habe ich wenig aumerksamkeit von den jungs. Bitte giebt hilfreiche antworten. Danke schon mal.

Mit freundlichen Grüßen

Antwort
von FranziiCookiie, 31

1. Bitte verbessere deine Rechtschreibung. 2. Nein, ich denke nicht, dass du einen Freund brauchst. Ich habe das auch und bin 15, will aber eh keinen Freund, weil ich eine tiefe Abneigung gegenüber Jungs habe. Du "brauchst" einen Freund erst dann, wenn du dich verliebst. Da das noch nicht der Fall ist, brauchst du auch keinen Freund.

Kommentar von brauchetips ,

Wegen dem kann ich ja nicht genau sagen ob ich verliebt bin oder nicht.

Kommentar von FranziiCookiie ,

Du bist wohl kaum in alle möglichen Jungs verliebt, mit denen du irgendwelche Fantasien hast?

Kommentar von brauchetips ,

damit will ich sagen das bei den neuen schülern ich mich nicht entscheiden kann obs nur fantasy oder einfach verliebt meistens waren es idioten dann wars mit träumen und velieben. aber mit einem geht es zu weit er ist schon lange in der klasse ist kein idiot aber auch kein schüchterner mit idioten meine ich die die mich mit absicht mobben oder auch andere und der ist nicht so er macht auch sowas tüpisch jungs aber er übertreibt nie.

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten