Frage von ZombyLP, 28

Ich träume von einen Mädchen weiß aber nicht ob ich sie wirklich liebe? oder sie mich Wenn du mir helfen kannst lies Weiter ! ?

Ich habe geträumt das ich mit einem Mädchen zusammen komme und das Mädchen versucht meine Aufmerksamkeit in Anspruch zunehmen sie kratz mich notfalls sogar :D aber sie ist ein wunderschönes Mädchen . Ich glaube ich liebe sie . Und gestern habe ich geträumt das ich mit paar draußen wahr und dann wahr sie wider mal am Aufmerksamkeit suchen ich nahm sie am arm (nicht böse oder so) weil sie wider weg laufen wollte (macht sie oft wenn ich mit ihr reden will) zog sie mit mir und fragt : "liebst du mich ?" sie wollte weg laufen dann sagte ich : " Ich liebe dich" sie schaute mich an sagte : "iiiiccccccchhhhhh (Traute sich nicht) liebe dich auch " sagt sie dann schnell ich küsste sie . dann Zeit Sprung im Traum in der Schule wir sagten das beide nur 3 Personen ! Es wussten dann alle . dann war er zu ende leider D: ... Liebt sie mich auch in echten leben ??? Ich bitte um Tipps oder Leute die sich mit träumen auseinander gesetzt haben was das heißen soll . Danke im voraus :D ! kleine Sachen zum mir Ich bin 12 werde 13 bin aber weiter als andre in meinen alter gehe auf eine Gesamtschule bin etwas dicker aber nicht richtig Fett.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xo0ox, 14
Ich soll es versuchen

In Träumen verarbeitest du ja Geschehnisse, ich denke aber das es im wirklichen Leben eher so ist, das sie dich vielleicht mag (als Kumpel)

Solange du nicht sagst wie viel Kontakt du im RL hast, kann man dir auch nicht sagen ob irgendetwas aus deinem Traum war wird.

Was aber klar ist, ist das dein Traum darauf hinweist, dass du sie gerne an deiner Seite haben willst. Also um sie kämpfen und nicht aufgeben wäre eine Option.

Dazu noch eine kleine Story:

Mein Kumpel (15) auch etwas fester (aber nicht dick) hat jetzt sicher fast 1 Jahr lang mit einer Frau/Mädchen (die sieht auch gut aus) geschrieben, als er angefangen hat mit ihr zu schrieben hatte sie noch einen Freund, lief aber nicht so gut und jetzt sind sie frisch zusammen (also mein Kumpel und die Frau) Er hat also fast ein Jahr um sie gekämpft, aber Schlussendlich ist er als Sieger hervorgetreten.

Kommentar von ZombyLP ,

ich habe mit ihr nicht viel aussehr halb der schule mit ihr zu tun aber in der schule die ganze zeit ! das ganze Schuljahr habe ich versucht ihr es zusagen ! aber danke das du dir zeit genommen hast .

Antwort
von Andrastor, 8

Das war ein klassischer Wunschtraum, nichts weiter.

Egal was sie im echten Leben mit dir macht, bevor sie nicht selber sagt dass sie dich liebt, kannst du das nie mit Sicherheit wissen (und selbst dann nicht wirklich).

Wenn du etwas von ihr willst, dann hilft nur eines:

Zeit und Kontakt.

Sprich verbringe Zeit mit ihr und intensiviere sobald es sich ergibt den Kontakt. Macht mal Hausaufgaben zusammen, lernt zusammen, lade sie auf Freizeitaktivitäten ein und lerne sie erstmal richtig kennen.

und spare dir ein vorzeitiges Liebesgeständnis, das hat die Situationen bisher nur verschlechtert, aber nie zu einer Beziehung geführt.

Antwort
von Cyika, 8

Es ist ein Traum,und Träume sagen leider immer nur dass, was man selber gerne hätte oder will und eben nicht wie andere sind oder was andere wollen. Daher weiss ich nicht was sie von dir im echten Leben hält. Versuch es einfach,wenn du von etwas träumst solltest du versuchen es wahr zu machen. ;)

Kommentar von ZombyLP ,

danke das ist aufmuntertet ! aber danke für deine mühe :D  

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community