Frage von oliverjunker14, 35

Ich träume über sie?

Ich träume nur über meine Ex...Freundin Letzte beziehung Lief einfach alles falsch jetzt will ich wieder alles gut machen aber das Problem ist bei mir Ich habe Angst mit den Treffen weil ich Schüchtern bin Wir waren mal Beste freunde Jetzt aber so gut wie keine freunde mehr weil wir einfach nix mehr miteinander Kontakt und habe auch schon die schule verlassen mit den abschluss da hat sie zu mir gezwinkert haben wegen unserer Letzte Beziehung Wie kann ich es wieder gut machen oder kann ich es Gar nicht mehr gut machen keine ahnung...

Wie kann ich sie am Besten Anschreiben oder so..:(

Antwort
von xAzume, 1

Denk erst nach weil wieso lässt man eine bzh erst aus machen wenn man wieder eine will eh ... Dann schreib sie ganz normal an oder so. Und Versuch mit ihr darüber zureden.. Aber halt auch nicht zu schnell.

 Fazit: wenn du in ruhe und entschlossenheit rangehst passt das..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten