Frage von thisgirl0, 67

Ich träume ständig von meinem Ex?

Ich(16/w) denke ständig an ihm und träume nur noch von ihm. Vor allem ist er in meinen Träumen so unschuldig und lieb wie sonst was, in real aber genau das Gegenteile. Was soll ich tun? Ich will ihn vergessen, mich wieder neu verlieben können ... könnte man schon Liebeskummer nennen, ich liebe ihn, aber nicht gewollt .. :(

Antwort
von elenore, 27

Ich denke, die Träume gehören auch zur Verarbeitung deiner damaligen Beziehung. Und weiterhin denke ich, dein Unterbewusstsein versucht immer noch  die Vor- und Nachteile deiner letzten Beziehung zu sortieren und auf diesem Weg den Grundstein für den erfolgreichen Verlauf in deinem Leben und einer eventuellen neuen Beziehung auszurichten!!!

Der Traum von deinem Ex kann auch darauf hindeuten, dass du mit dieser Person noch nicht im Reinen bist und noch Klärungsbedarf besteht. Dies muss allerdings nicht heißen, dass du und diese Person wieder zueinander finden sollen oder werden und genauso wenig bedeutet dies, dass du dich aktiv mit dieser Person auseinandersetzen musst, um das Problem zu lösen.

Antwort
von Lanzate, 38

Da wird wohl nur die Zeit helfen. Versuch Dich abzulenken, lern neue Jungs kennen und denk an die Gründe für die Trennung. Das könnte helfen.

Alles Gute!

Kommentar von thisgirl0 ,

Danke ...

Antwort
von Rationales, 30

Entscheidung darf man nie danach treffen, was Träume sagen, das geht immer schief.

Wenn ein Kerl schon in so einer jungen Beziehung schwer erträglich ist, dann wird das künftig immer schlimmer.

Also, suche Dir einen, der besser paßt.

Kommentar von thisgirl0 ,

er war am Anfang wo er mich noch liebte, so lieb zu mir. Hat mich halt immer vor anderen beschützt, hat quasi sein "Ruf" für mich aufgegeben, nur damit er mich beschützen kann (wurde eine Zeit lang gemobbt) .....

Und da wir uns durch Missverständnisse getrennt haben, war das eine hässliche Trennung. Er hasst mich jetzt unglaublich. Und das beste; ich sehe ihn seit einem Jahr nicht mehr, da ich mittlerweile in der Türkei lebe. Es ist frustrierend.

Antwort
von Esilate, 10

Vielleicht bedeutet er dir noch etwas🙈☺️

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community