Frage von Schinken201, 40

Ich träume ständig von der selben Person?

Ich kenne ihn schon sehr lange und hab in letzter Zeit auch mehr Kontakt. Wir gehen zwar in getrennte Klassen, aber wenn ich ihn sehe, freue ich mich immer. Früher haben wir uns ab und an gezankt, aber jetzt glücklicherweise nicht mehr. Ich persönlich mag ihn auch wirklich sehr und es scheint auch so, dass er mich mag. 😊 In meinen Träumen reden wir und lachen viel zusammen. Das mit den Träumen geht schon sehr lange und jetzt hatte ich wieder zwei Träume hintereinander. Erst hatte er mich gefragt ob ich mit ihm irgendwohin gehen wollte und im anderen hatte er mich im Arm. Als ich aufgewacht bin hatte ich so ein komisches Gefühl im Bauch und mir war irgendwie warm. Auch wenn ich diese Träume irgendwie mag, trotzdem finde ich das seltsam, ständig von der selben Person zu träumen...😒

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von 1Sternenhimmel2, 21

Es heißt, man träumt davon, was einen zur Zeit am meisten beschäftigt. lg

Antwort
von Falu25, 12

Wie so freu dich doch wen du ihn magst und von ihn täumst ist doch alles gut :D

Kommentar von Schinken201 ,

Ja ich freu mich ja auch drüber, aber ich finds trotzdem leicht seltsam ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten