Frage von Lucy126, 39

Ich träume seit monaten immer wieder den selbeN Traum was tun?

Um es kurz zu machen Ich träume seit Monaten immer vonTornados Sie verfolgen mich während ich mit Leuten die ich nicht kenne vor ihnen stundenlang davon renne und verzweifelt nach Schutz suche. Die Tornados haben enorme kraft sind riesig und überall um mich rum. Meistens renne ich durch den Wald finde nie Schutz und verstecke mich und hoffe das der Tornado an mir vorbei zieht. Meistens hab ich Glück. Ich hab schon angst langsam abends ins Bett zu gehen weil ich immer davon träume. In der Traumdeutung heißt es das sich mein leben ändert und ich mich vom alten befreie. Aber so lange schon xD Vor allem in letzter zeit sind in meiner Umgebung in real viele Tornados tätig. Vllt ist das ne Vorahnung? Bei mir sind schon einige träume Monate später Wirklichkeit geworden. Was kann man gegen so träume tun die einem Rätsel aufgeben? Der Sache auf den Grund gehen oder weiter warten bis diese träume vorbei gehen?

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von Loli2212, 14

Meistens bei Träumen kannst du dich am Morgen schwach erinnern, da kommt es schon vor das du es nicht mehr genau weißt.

Wenn immer wieder der gleiche Traum kommt würde ich mir Gedanken machen ob ich immer das gleiche erlebe oder ob mich etwas beschäftigt.

Ich würde an deiner Stelle einfach mal nachdenken ob alles O.K ist und einfach abwarten.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

Antwort
von Minabella, 19

Es spiegelt in irgendeiner Weise das wieder was dich aktuell beschäftigt. Ängste , Sorgen usw. Da du so vieles verarbeitest was dir selbst auch nicht bewusst ist kann man das nicht einfach deuten. Es könnte viele Gründe geben! Und wir wissen ja viel zu wenig über dein Leben um ein Urteil machen zu können :D

Antwort
von finnderfinder, 10

Tue an einen Abend etwas was du eigentlich nie tust zum Beispiel klopf an irgendeine wand und spring dabei auf einem Bein 

Dann müsste es bald wieder vergessen werden

Antwort
von ProGamer00007, 14

Seh dir einfach mal auf YouTube welche an da gibt's auch eine Position wo du dich retten kannst !!

!aber ich wach meistens auf wen der Traum brenzlich wird

Antwort
von DerMeisterYoda, 13

Wenn man in träumen wegläuft , läuft man vor sich selber weg , weil du mit irgendwas nicht  zufrieden sein wirst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community