Frage von Amoremia, 25

Ich träume seit kurzen von einem bekannten Jungen?

Obwohl ich gar nicht an ihn denke . Wie kann das überhaupt sein?

In den Träumen nimmt er an meinem Leben Teil. Ich empfinde nichts für ihn. Aber wie kann das sein?
Denkt er an mich?

Antwort
von MagicalMonday, 15

Also ICH habe mal geträumt, dass meine Wohnung plötzlich unglaublich groß war, mit nicht enden wollenden Fluren und ganz, ganz vielen Zimmern.

Aber in die ganzen Zimmer waren gegen meinen Willen Hollywoodstars eingezogen, von denen jeder "sein" Zimmer auch noch komplett umdekorierte.

Und als ich mich darüber gerade aufregte, war plötzlich Dwayne Johnson da, der in dem Traum wie selbstverständlich mein bester Freund war, und mir half, die ganzen Stars rauszuschmeißen.

Na ja, also ich glaube jedenfalls nicht, dass die alle an mich gedacht haben, damit ich von ihnen träume.

Antwort
von Jonta, 19

Entweder dass (je nacjdem ob man an sowas glaubt, idt jetzt echt nich abwertend gemeint, es ist 'bewiesen' dass zwischenmenschlicje Verbindungen über große Vntfernungen existieren) oder er ist halt iwie in deinem Unterbewusstsein, daher kommen ja Träume glaub ich.

Kommentar von Amoremia ,

Und genau?

Kommentar von Jonta ,

Und was genau?

Antwort
von Jinn91, 19

Sind das schöne Träume?

Das heißt, dass dein Unterbewusstsein ihn ins Zentrum deiner Gefühle stellt. Muss nicht unbedingt für Sex oder so stehen, kann auch sein, dass er einfach sehr auf dein Leben einwirkt.

Antwort
von Schlauerfuchs, 5

Vieleicht ist er unterbewusst  Esatz ,dass Du einem Partner, Liebe und Sex suchst...?

Antwort
von Moreanswers, 20

Dein Unterbewusstsein hat anscheinend etwas an dem Jungen..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten