Frage von cxYuno, 33

Ich träume seit 2 Wochen nur von Zombies was kann ich tun?

Hallo🙋

Seit 2 wocen träume ich jeden Tag von Zombies bzw Zombieapokalypsen... Ich wache immer vor lauter Angst und Panik auf und kann dann nicht mehr einschlafen.

In einer anderen Frage wurde mir iwie geraten, die Zombies im Traum einfach zu bekämpfen aber das ging erst gar nicht weil ich meine Träume nicht kontrollieren kann , aber heute hab ich sie bekämpft... Irgendwann im Laufe des Traumes konnte ich sie nicht töten. Sie waren sozusagen unsterblich. Es war unmöglich sie zu töten. Was will mir denn mein Kopf damit sagen? Jeden Tag greifen mich im Traum Zombies an (nicht nur mich sondern auch meine Freundin die dann wie immer irgendwann auch zum Zombie wird) und jtz wo ich mich gewehrt habe, wurden sie sozusagen unsterblich. Ausserdem war dieser Taum anders... In dem Traum hab ich überlegt ob das ein Traum ist oder nicht, dann habe ich mit meinem Handy Fotos von den Zombies gemacht um mich zu vergewissern dass das kein Traum ist und natürlich waren da keine Zombies auf meinem Handy als ich aufgewacht bin aber ich fands komisch dass ich schon am überlegen war ob das ein Traum ist oder nicht.

Ich will nicht mehr von Zombies träumen... Es macht mich fertig... Kann man da was tun und am wichtigsten: was bedeuten diese Träume? Will mir mein Unterbewusstsein etwas sagen?

Antwort
von Plenny, 9

Können wir bitte tauschen ? Ich träume praktisch nie. Wenn ich denn mal träume sind die meistens langweilig. Ich fühle mich bei Alpträumen irgenwie immer wie in einem Actionfilm/spiel. Dein Problem wäre für mich dann bestimmt wie The Walking Dead :D. 

Aber um auf dein Problem zurück zu kommen, ich denke das müsste sich eigentlich von alleine erübrigen. Hast du mal an Schlaftraining gedacht ? Vielleicht kann dir sowas schon helfen. 

LG 

Antwort
von User12341233, 18

Mach dir zu. Einschlafen ntv/n24 oder einen werbe sender an dann hörst du andere sachen die das beeinflusst 

Antwort
von MaggieundSue, 16

Versuche mal nicht mehr an die Zombies zu denken. Lenke dich mit einem romantischen Buch ab. Danach träumst du von deiner Traumprinzessin ;)

Antwort
von Kleckerfrau, 13

Keine Zombie Filme mehr ansehen.,

Kommentar von cxYuno ,

tu ich doch gar nicht

Antwort
von Drakonarus, 9

Keine Zombie Filme mehr anschauen, keine Zombie-Spiele spielen und nicht mehr an sie denken. Vielleicht ist es dann vorbei.

Antwort
von NeroxSG, 8

Stell dir einfach im Traum vor, du waerst ein Riiiesen Roboter oder was auch immer wie z,b Liberty Prime, dann tu auf Boss z.b coole Sprüche wie Liberty Prime. UND ZERSTÖRE ALLES!!! >:D Diese Zombies haben es verdient!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten