Frage von Patrixxx25, 62

ich träume seit 2 tagen von einer Lin, sie ist sehr einfühlsam, liebenswert und unterstütz mich ich denke wir stehen uns sehr nahe.aber ich kenne sie nicht?

Antwort
von KarstenGW, 9

Hallo Patrixxx,

Ich hatte auch ähnliche Träume, eine Frau ohne Namen, die mir gänzlich unbekannt war. Diese Frau war zärtlich zu mir und hat mit mir geschlafen.

Diese Lin als solche ist wahrscheinlich nicht mal von Interesse sondern vielmehr, wofür sie steht.
Dein Unterbewusstsein drückt mit allem, was in deinen Träumen vorkommt etwas aus. Due Frage also ist, welches Bedürfnis ist es, dem Deine Psyche mit Lin ein Gesicht gibt.

Mein Traum war in einer Zeit, in der ich mich als sehr unattraktiv empfunden habe, das Gefühl hatte, das von mir eh keine Frau etwas will.   Die Frau in meinem Traum hat dann mehr oder weniger dafür gestanden, was ich mir von "den Frauen im Allgemeinen" gewünscht hatte.

Letztlich kannst nur Du beantworten, wofür Lin steht und was dieser Traum dir sagen möchte. Aber ich sehe da schon einen Wink mit dem Zaunpfahl, dass in Richtung einer Sehnsucht nach weiblicher Fürsorge, Unterstützung und Zuwendung gehen  k ö n n t e.

Antwort
von dinkelfIocke, 27

Als ich ein kleines Kind war, träumte ich wieder und wieder von einem kleinen schaukelnden Mädchen namens "Melody". Ich weiß auch noch, wie sie aussah. Kennen gelernt habe ich sie nie, von ihr geträumt auch nicht mehr.

Was ich denke ist, dass uns unser Unterbewusstsein manchmal versucht, etwas zu sagen. Und ob man dahinter kommt oder nicht, liegt ganz allein an einem selbst. Es gibt diese Lin wahrscheinlich nicht, eventuell bist du einsam und hättest gerne eine "Verbündete" oder jemanden, dem du dein Herz ausschütten kannst.

Ich würde da nicht so viel rein interpretieren. Es ist ein Traum.

Antwort
von Tamtamy, 25

Was ist eine Lin?

Antwort
von N3kr0One, 23

Toll...deine unsichtbare Freundin....und nun?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten