Frage von XxXAnonymX, 32

Ich träume sehr selten warum?

Hey ich träume so selten keine Ahnung woran es liegt. Vielleicht träume ich ja aber vergesse es vielleicht ?

Antwort
von Abbygalesms, 18

Du vergisst sie nur. Wenn du dich an deine Träume erinnern willst, kann es dir helfen ein Traumtagebuch zu führen.

Antwort
von Lanaya, 13

Jede Nacht träumt jemand etwas :-)
Du vergisst sie nur.
http://traum-welt.org/kurs.html
Du kannst hier ja mal etwas nachlesen falls es dich interessiert :3

LG Lanaya

Antwort
von Geisterstunde, 11

Du träumst jede Nacht - Du kannst Dich nach dem aufwachen nur nicht mehr an die Träume erinnern.

Antwort
von karamellkotze, 19

Ich denke, du vergisst es nur. Die meisten können sich nur dran erinnern, wenn sie zum Beispiel morgens noch einmal einschlafen und dann was träumen.

Antwort
von BadANDHappy, 18

Man träumt jede Nacht nur man erinnert sich selten daran, das kann man aber trainieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten