Frage von GSchmetterling, 87

Ich träume sehr oft von meiner grossen Liebe! Wir waren vor etwa 7 Jahren zusammen und haben nur 2-3 mal kontakt gehabt! Warum träume ich so oft von ihr?

Ich bin Moslem!

Antwort
von yaassii, 48

Naja wenn du schon sagst große Liebe, dann wird es wahrscheinlich daran liegen, dass du sie eventuell vermisst und du auch paar Mal an sie denkst. 

Dein Gehirn verarbeitet alles was du am Tag denkst, machst und siehst am Abend und manchmal träumt man dann. Unterbewusst willst du eventuell wieder mit ihr Kontakt haben.

Antwort
von Dave0000, 34

Glaubst du das hat irgendwas mit deine. Glauben zu tun?

Das du Moslem bist ist voll uninteressant
Auch als Suchbegriff islam...

Bist halt unglücklich verliebt
Da biste nicht allein
Auch Kufen und Hindus passiert das ab und an

Kommentar von GSchmetterling ,

Ich habe bewusst "Moslem" gschrieben weil die Traumdeutungen je nach Religion unterschiedlich sind!

Kommentar von Dave0000 ,

Und du möchtest nur islamische Deutungen....

Antwort
von hummel3, 19

Die Antwort liegt wohl bereits in deiner Frage - Weil es deine große, aber unerfüllte Liebe ist!

Da ist es nur normal, dass man sich immer wieder erinnert und zurücksehnt und dann auch von dieser Sehnsucht träumt. Und dabei spielt es auch keine Rolle, ob man Moslem, Christ, Buddhist oder sonst was ist.

Antwort
von troublemaker200, 18

Du vermisst ihn eben, ruf ihn doch mal an und frag ihn nach einem Treffen.
Männerliebe ist nichts verwerfliches heutzutage!!

Ich bin männlich😂 

Kommentar von troublemaker200 ,

ja sicher, und keine Bange, Liebe unter Männern ist nix schlimmes.

Gut, dass Du so offen damit umgehst.

Antwort
von Dreams97, 11

Hallo!

Weil du noch an sie denkst.

Grüße, Dreams97

Antwort
von xFraqz, 29

Was hat das mit deiner Religion zu tun? Wenn du sie liebst (weiß ja nicht warum ihr damals auseinander gegangen seid) versuche Kontakt aufzubauen und sie zu fragen ob ihr es nicht noch einmal probieren wollt

Ich habe bewusst "Moslem" gschrieben weil die Traumdeutungen je nach Religion unterschiedlich sind!

Kommentar von xFraqz ,

achso, du wolltest eine traumdeutung, denke auf gutefrage wird dir jeder nur seine Meinung sagen. Aber wie gesagt, schreib sie an und versuch sie um eine 2. Chance zu bitten, viel Glück

Danke für die netten Wörter!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten