Frage von AnNikAsilv3ro, 46

Ich träume schon seit Jahren von einer Reise nach Malibu, allerdings habe ich Angst vorm Fliegen. Habt ihr einen Vorschlag, wie ich mir den Traum erfüllen kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KimWeiser, 19

Ich kann dein Problem so gut nachvollziehen! Ich gönne mir jetzt immer einen Kurzurlaub bei McFit. Klingt erst mal komisch, aber da gibt's neue Kurse, bei denen man nicht nur seinem Körper was Gutes tut, sondern auch direkt an die schönsten Orte der USA gebracht wird. Malibu ist sogar auch dabei! Hab dir mal den Link rausgesucht: escape-everyday-life.com.

Antwort
von Aproximadamente, 40

wenns gar nicht geht fahre mit dem Schiff

Antwort
von Hardware02, 30

Du bist seit dieser Woche dabei, und KimWeiser ist auch seit dieser Woche dabei und empfiehlt dir - nicht etwa einen Kurs gegen Flugangst, sondern ein Fitnessstudio!

Antwort
von Swagmaster300, 30

Laufen, Fahrrad fahren, schwimmen, etc. Dir wird schon etwas einfallen.

Antwort
von josef788, 34

du könntest vor dem flug eine valium (beruhigungstablette) nehmen dann bekommst du vom flug nicht viel mit

Antwort
von Hardware02, 19

Ganz offensichtlich willst du gar nicht nach Amerika, sondern nur Werbung machen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten