Frage von Joggijoggi, 43

Ich Träume Sachen die passieren wirkich?

Geht seit März so das ich was Träume gut oder schlecht und es passiert wirkich ...ich habe seit Mai ein Traum Tage Buch geführt und das meiste ist alles eingetroffen. Meine Freunde schütteln nur noch den Kopf aber staunen selber. Ich kann es nicht steuern was ich träume es passiert einfach

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DeathMagicDoom, 13

Träum doch einfach, du bist nicht faul, alle mögen dich, du hast viele Ideen und bist immer gut gelaunt, machst eine super Arbeit und dein Chef hat dir einen unbefristeten Vertrag angeboten.

Kommentar von Joggijoggi ,

Ich mag dich 

Antwort
von Rockuser, 25

Passiert mir auch oft. Zuletzt habe ich Vom Gerichtsvollzieher Geträumt, der meine ganze Wohnung Pfänder. Ich hoffe mal, das das nicht so kommt. :-)

Antwort
von lovelymissx, 43

Oft hat man schon eine Vorahnung, also ein gewisses Bauchgefühl. Und unterbewusst bearbeitet man sowas im Traum.
Wenn es allerdings Sachen sind, über die du dir noch nie Gedanken gemacht hast und in keinem Bezug dazu stehst, ist es echt merkwürdig :D

Kommentar von Joggijoggi ,

Mit vielen Sachen hab ich echt nix zu tun oder habe die Leute nur einmal gesehen es sind meist eher nicht die engen Verwandten oder Sachen mit den ich viel zu tun habe 

Kommentar von Inquisitivus ,

Werde doch Wahrsager :O

Antwort
von Mampferchen, 37

Also kannst du hervorsehen :O

Antwort
von AssassineConnor, 16

Ich kenne es nur, das ich relativ oft mitten an einem Tag eine art Deja-Vu habe (ich in dem Moment jedoch weiß, das ich das letzte Nacht geträumt habe und auch weiß was in den nächsten 2-5 Sekunden passieren wird...finds merkwürdig, kanns aber eh nicht ändern ist manchma aber lustig ._. (Oder mein Unterbewusstsein verarscht mich xD)

Kommentar von Herobrine1202 ,

Deja-Vus sind Fehler einer Matrix, es passiert wenn sie etwas ändern xD

Kommentar von AssassineConnor ,

und ich dachte Herobrine wäre schuld o.O

Antwort
von ghasib, 18

Das ist nicht weil du es geträumt hast es wäre so oder so passiert. Und genauso wirst du es nicht geträumt haben legst es dann aber so aus. Dann könntest du du Hellsehen und das ist unmöglich

Antwort
von Literaturmensch, 7

Es gibt eben mehr Dinge, Verhältnisse und Erscheinungen zwischen Himmel und Erde, die uns lieb sein mögen. Befrage doch einmal einen Geistlichen in Deiner Umgebung nach Deinen Erfahrungen. Er müßte sich während seines Studiums intensiv mit solchen Fragestellungen auseinandergesetzt haben. Er kann Dir dann Einsichten und Erkenntnisse bieten, die Dir dieses Forum leider nur in beschränktem Maße geben kann.  

Antwort
von ppatriks, 6

Jetzt muss man nur noch von den Lottozahlen träumen ^^

Antwort
von AudreyHepburn1, 24

Ist doch cool

Antwort
von Aylincx, 10

Instinkt-Oft im Halbschlaf oder Schlaf. Man weiß nicht wieso aber das ist möglich, alleine durch den Instinkt den man hat.